Geschätzte Antwortzeit:

Kathi Herbst-Chammas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Kathi Chammas freue mich dass Sie sich für die Leistungen  unsere...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich Zahnärztin Kathi Chammas bin gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgv...

In entspannter Atmosphäre sorgen wir in Kiel als kompetentes Praxisteam dafür dass Sie sich vor während und nach der Behandlung bei uns wohl und si...

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2014 Angestellte Zahnärztin in Rendsburg und Kiel
  • 2014 bis heute seit Mai 2014 Angestellte Zahnärztin in der Praxis für Zahngesundheit & Prophylaxe Dr. Ivo Diercks
  • 1997 bis 2000 Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laboratoriumsassistentin

Fotos

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Frau Chammas ist super freundlich und nimmt sich immer viel Zeit. Sie ist sehr kompetent und erklärt einem alles genau. Ich bin seit 4 Jahren super zufrieden bei ihr.

Nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Ursache für Zahnschmerzen wurde gründlich gesucht und erfolgreich behandelt. Sehr freundliche Ärztin, die ihre Patienten nicht einfach behandelt, sondern ausführlich über jeden Schritt informiert.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

In der Praxis wird man immer sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten sind nur minimal.
Kathi Chammas ist sehr herzlich und äußerst kompetent. Bei mir wurde ein intenes Bleaching und eine Frontzahnfüllung bei einem schräg stehendem Schneidezahn gemacht. Frau Chammas hat sehr viel Rücksicht auf mein Wohlbefinden während der Behandlung genommen und darauf geachtet möglichst wenig Schmerzen zu verursachen. Seit der Behandlung sieht der Zahn großartig aus und passt sowohl in Farbe als auch Form perfekt zum restlichen Gebiss! Ich bin wahnsinnig zufrieden und würde zu keine andere Zahnärztin empfehlen!

Freundliche Behandlung und tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt toll und arbeitet sehr umsichtig und gefühlvoll.

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Ich kam nach einigen Jahren, in denen ich bei meinem alten Zahnarzt die Vorsorge hatte schleifen lassen, mit einem Notfall zu Frau Dr. Chammas. Sie hat sich meiner so gut angenommen, dass ich mich nun regelrecht auf die halbjährliche Vorsorge freue.
Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und in der Praxis musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten, was ich beachtlich finde. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und die ganze Athmosphäre stimmt.
Frau Dr. Chammas selbst ist fröhlich und freundlich und erklärt einem alle wichtigen Dinge, ohne einem etwas aufzudrängen, was man nicht möchte. Bei Fragen nimmt sie sich Zeit und geht gerne auf ihre Patienten ein.
Ich kann nur die Bestnote geben, da ich ihr verdanke, dass ich mich nun viel intensiver und lieber um meine Zahngesundheit bemühe.

Beste Zahnärztin, die man sich wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Auch wenn man einen Termin hat wird man von den Damen nach einer halben Stunde warten Nachhause geschickt. Begründung war, wir können sie heute nicht mehr behandeln. Mein zahn sollte gezogen werden, kann sich jeder Zeit entzünden Danke dafür. Haltet Abstand von diesem "Arzt"

Trotz Termin wird man Nachhause geschickt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Frau Chammas ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen bin absolut zufrieden

Die allerbeste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle MitarbeiterInnen sind sehr lieb und freundlich. Frau Chammas wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und kümmert sich ausgiebig um ihre Patienten. Rundum ein sehr positiver Arztbesuch- definitiv zu empfehlen!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Frau Chammas ist eine sehr gute und sehr freundliche Zahnärztin!sie ist fachlich sehr kompetent und gibt sich sehr viel Mühe das man sich als Patient sehr wohl und verstanden fühlt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivo Diercks und Kathi Chammas

Ich fühle mich bei Frau Chammas als Patientin sehr gut aufgehoben. Ich kam ursprünglich als Notfallpatientin zu ihr - mein damaliger Zahnarzt war im Urlaub. Dass ich sie gefunden habe, ist ein Glücksumstand. Sie hat sogleich das Problem ausfindig machen können und hat fachlich sowie handwerklich überzeugt. Kurzum ist Frau Chammas eine tolle Zahnärztin, die auf ihre sympathische Art einen Zahnarztbesuch zu einem guten Erlebnis macht.

Kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert