Praxis

KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin
Am Kiesel 1, Staffel , Gückingen

Kathleen Dietz-Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06432 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden ! Meine Hündin Cira hatte Tumore in der Milchleiste die wurden erfolgreich entfernt ! Cira geht gerne zu Frau Dietz-Hartmann . Wir sind froh das wir eine so einfühlsame Praxis gefunden haben. alle sehr sehr Nett ! Kann ich nur empfehlen !

Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Super Ärztin, tolles Team! Gehe seit Jahren schon mit meinen zweiten Hund dahin und bin mehr als zufrieden!!! , nimmt sich immer Zeit! Grunduntersuchungen, Impfungen, Kastration, OP´s - alles immer super gelaufen!!! Absolut empfehlenswert!
Für die negativ Bewertung ;
So wie man in den Wald hinein ruft,
So schallt es heraus !!!!!

Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Einfach die beste Tierärztin, die man sich vorstellen kann. Kompetent, einfühlsam und unfassbar tierlieb. DANKE !!!


Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Eine hervorragende und fachlich kompetente Tierärztin mit viel Empathie, die mit Herzblut ihre Arbeit macht. Wir sind seit vielen Jahren mit all unseren Haustieren in diese Praxis gewechselt und fühlen uns sehr gut dort aufgehoben. Kathleen Dietz Hartmann können wir vollstens weiterempfehlen.


Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Fantastische Ärztin, tolles Team! Gehe seit Jahren mit allen meinen Hunden dahin und bin mehr als zufrieden!!! Hat immer Zeit (auch für Notfälle), nimmt sich immer Zeit! Grunduntersuchungen, Impfungen, OP´s - alles immer super gelaufen!!! Absolut empfehlenswert!!!


Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Als erstes möchte ich erwähnen, dass unsere kleine Bolonka-Dame unser erstes Haustier überhaupt ist und wir bisher keinerlei Kontakt zu einem Tierarzt hatten!
Wir sind so zufrieden und begeistert von der Tierärztin und ihrem Team. Hier wird mit viel Herz und Zuneigung gearbeitet! Die Praxis ist gut zu erreichen, hat genügend Parkplätze und macht einen ansprechenden sauberen Eindruck. Aber ganz wichtig: Ein plötzlich auftretendes Problem ist hier kein Problem! Ein Anruf genügt und es kann kurzfristig ein Termin vereinbart werden, es bleibt sogar Zeit für ein paar beruhigende Worte oder auch schon mal telefonisch vorab eine Verhaltensanweisung. Unser Bolonka hat alle Impfungen hier erfahren und wurde nach mehreren ausführlichen Gesprächen auch hier sterilisiert. Alle Termine (ohne Wartezeiten) und die OP verliefen immer zur vollsten Zufriedenheit von Hund und Besitzern!
Wir sagen einfach “DANKE“ und auch Danke an den Zufall, der uns zu dieser Praxis geführt hat!


Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin Andere

Wir sind heute spontan in der TA-Praxis aufgenommen worden, da es unserem Kater sehr schlecht ging.
Wir wurden sehr freundlich und mitfühlend empfangen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir fühlten uns sehr kompetent beraten.
Wir können diese Praxis aufjedenfall weiterempfehlen!


Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin

Unserem Hund wurde nun schon zum zweiten Mal das Leben von Frau Kathleen Dietz-Hartmann und Team gerettet. Für uns ist Sie die beste Tierärztin in der Umgebung.Vielen lieben Dank.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin

Super Tierärztin, top Team. Vom ersten Telefonat mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern bis hin zu einer intensiv geführten Beratung und anschliessender fundierter Behandlung durch die Tierärztin ist diese Praxis nur zu empfehlen. Einfach super!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KADIHA® Kathleen Dietz-Hartmann Tierärztin

Einfach toll, nichts zu beanstanden

Beste Tierärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen