Kathrin Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kathrin Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken Andere

Ich habe mich stets wohlgefühlt und möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die erfolgreiche ICSI! Die Untersuchung war angenehm, Sie waren stets ehrlich und direkt! Vielen Dank, dass Sie ins Spiel gebracht haben, den zweiten Embryo auch einzusetzen, auch wenn er sich nicht entwickelt hat, ich hätte es nicht übers Herz gebracht einen zu entsorgen. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben meinen Traum zu verwirklichen!

Standort: Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken

Sehr flapsige Aussagen während dem Ultraschall. So baut man kein Vertrauen zum Patienten auf.
Es geht hier um ein sehr sensibles Thema, da ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Kathrin Alt

Gerne nehme ich mir Ihre Kritik zu Herzen und zum Anlass, um weiter an mir zu arbeiten und meinen Umgang mit Patient/innen zu verbessern.
Wie sie es richtig sagen, arbeiten wir in einem sehr sensiblen Bereich, in dem gegenseitiges Vertrauen besonders wichtig ist.
Daher möchte ich Sie bitten mit etwas genauer zu schildern, was ich gesagt habe, so dass dieser Eindruck bei ihnen entstanden ist und sie veranlasst hat diesen Kommentar zu schreiben.
Gerne können wir das auch in einem persönlichen Gespräch in der Praxis machen.
Bitte sprechen sie mich einfach an.
Viele Grüße

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben