Kathrin Anke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Anke?

Standort: Praxis Kathrin Anke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. Anke liegt inmitten des Stadtkerns von Bernau. Das Team von Frau Anke ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch unsere Hausärztin Frau Anke macht ihren Job tadellos. Sie ist fachlich versiert, nimmt sich Zeit und hat stets den Patienten im Blick. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind völlig in Ordnung. Von uns gibt es hier eine durchweg positiv geprägte Bewertung.

Hier fühlen wir uns als Patienten gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Anke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin aus NRW nach Bernau gezogen und brauchte einen Hausarzt und habe hier einen Termin bekommen und das war gut so. Bin sehr nett aufgenommen worden von Frau Anke und ihrem Team. Lebe seit ca. 2 Jahren hier in Bernau und Frau Anke ist immer noch meine Hausärztin und das soll auch bleiben sie hat auch ein offenes Ohr für Probleme was man auch anders kennt bei Ärzten. Ich kann die Praxis nur empfehlen alle super nett. Weiter so

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Anke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent und ich fühle mich super aufgehoben und immer sehr gut beraten. Besonders toll finde ich, dass bei jedem Besuch ( meist aufgrund von akuten Dingen) trotzdem die gesamt gesundheitliche Situation abgefragt wird (Letztes Blutbild, Impfung etc.)

Die Arztpraxis von Frau Anke ist sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hausarzt = Vertrauenssache
Bekanntlich ist der Ersteindruck entscheidend. Eigentlich kam ich nur zufällig her, da mein eigentlicher Hausarzt Urlaub gehabt hat. Frau Anke macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck als Ärztin, wirkt fachlich bestens informiert und nicht „abgehoben“ sondern menschlich. Die Wartezeit ohne Termin betrug morgens um 8:00 Uhr gute 20 Minuten. Das war zu erwarten und ist absolut erträglich. Die Arzthelferinnen leisten absolute Toparbeit. Sind geduldig, freundlich, emphatisch und ebenfalls kompetent. Die Praxis wirkt super strukturiert. Mittlerweile ist Frau Anke auf meinem Wunsch hin meine Hausärztin und ich weiß, dass das für mich persönlich die richtige Entscheidung gewesen ist. Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben.

Fazit: Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis fühlt man sich nicht wie auf der Durchreise. Frau Anke
nimmt sich Zeit für den Patienten. Bis dato fühlte ich mich immer gut
beraten und versorgt, sowohl bei Krankheit als auch bei Vorsorgeuntersuchungen.
Sie hat eine sehr ruhige und sehr freundliche Art, was für mich als Patient sehr
angenehm ist. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Auch das Team kann ich löblich
erwähnen, sehr nette Mitarbeiter!

sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Anke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Anke fühlt man sich gut aufgehoben.
Sie fragt viel und nimmt sich Zeit.

sehr gründlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Anke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin total enttäuscht von der Ärztin. War drei mal in der Praxis und jedes mal total enttäuscht. In einem Kurantrag hat Sie sich so unglücklich ausgedrückt, das ich keinen Kurplatz erhalten habe u konnte das nur über eine andere Ärztin mit neuem Antrag heilen. Heute hole ich die Untersuchungsergebnisse ( EKG+Blutbild) für eine OP ab . Da schreibt Sie in Ihren Diagnosebericht falsche Angaben, die Sie teils aus der Akte entnommen hat ohne abzufragen, ob diese noch zutreffend seien.

Oberflächliche und unerfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben