Dr. med. vet. Kathrin Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Frau Dr. Berger hat meinen Katern bisher immer sehr gut helfen können. Dank eines Tattoos von Frau Dr. Berger haben wir unseren Kater sogar mal wiedergefunden, nachdem er 7 Wochen weg war.
Fieber, Zahlstein, Würmer, Bisswunden und Milben wurden schnell diagnstiziert und ebenso schnell behandelt. Kastration, Impfen, usw. ebenfalls.
Der Preis ist jedes mal unschlagbar. Ich bin heilfroh, dass wir in Lichtenau so eine gute (und zudem noch günstige) Tierärztin haben.

Kompetent, freundlich, günstig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Ich gehe schon seit vielen Jahren mit all meinen (sehr vielen) Tieren verschiedener Arten zu Frau Dr. Berger, die immer freundlich und geduldig ist und auch in außergewöhnlichen Situationen die Ruhe bewahrt. Sie hilft auch an Sonn- und Feiertagen, ihre Gebühren sind überaus moderat und man kann darauf vertrauen, dass Frau Dr. Berger nur Behandlungen durchführt, die sie für wirklich erforderlich hält, was wiederum den Stress für Tier und Mensch so gering wie möglich hält.
Zur Barrierefreiheit der Praxisräume: Zwar ist der "reguläre" Weg in die Praxis nicht barrierefrei, die Praxisräume sind jedoch tatsächlich barrierefrei zugänglich. Ein kurzer Anruf genügt!

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Bin ehrlich gesagt sehr überrascht von den guten Bewertungen. Ich war nur dort, da mein normaler Tierarzt im Urlaub war und ich meine Ratte einschläfern lassen musste. Keinerlei Taktgefühl, sie spritzte direkt das Euthanasiemittel ohne jegliches Schlafmittel im Voraus zu spritzten (da ich eine andere Ratte bereits habe einschläfern lassen müssen weiß ich, dass es auch sehr viel sanfter und würdevoller zum gleichen Preis geht).
Definitiv einmahliger Besuch, und nie mehr wieder!!

Grausames Einschläfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Unseren Tieren wurde immer gut und kompetent geholfen. Auch wenn es ein Notfall am Feiertag war.
Es werden keine unnötigen Behandlungen und Untersuchungen gemacht, due Preise sind sehr moderat!

Seit Jahren die Tierärztin unseres Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Waren erst 1x bei ihr da wir einen Notfall mit einem Huhn hatten.
Haben außerhalb der Sprechweiten angerufen und konnten auch sofort zu ihr kommen.
Kammen sofort dran. Dem Huhn konnte man zwar nicht mehr helfen, aber wir wurden sehr gut beraten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Frau Dr. Berger hat sich heute sehr viel Zeit für uns genommen, mir wurde alles genau erklärt. Für das, was sie alles für meine Katze gemacht hat, war die Rechnung ein Lachblatt. Für uns Badenwürtemberger sind die Preise nicht nur human, sondern ein Lachblatt. Wally und ich sagen Danke!

Sehr kompetent, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Bin etwas verwirrt über die positiven Nachrichten ich bin auf Urlaub bei Meinem Eltern in Ansbach gewesen und bin auf Grund der guten Bewertungen auf die Tierärztin gestoßen... Meine kleine hat ganz starken juckreiz und Haarausfall gehabt. Als ich rein kam sagte sie nach zwei Minuten sie könne da nichts machen es sei ein organisches Problem ich soll in die Klinik aber sie kann mir keine gute Klinik empfehlen da sie eher nur an den Tieren mehr kaputt machen alles heil.. Dann hat sie ihr schließlich Cortison gespritzt was nicht half als ich wieder Zuhause in Österreich bei meinem tierarzt war ist raus gekommen das sie sarcoptes milben hat diese stammen vom Fuchs,Marder Wild ab Sie wird jetzt 8 Wochen behandelt die ersten zwei spritzen haben schon wunder bewirkt...Also es tut mir wirklich leid aber ich kann das nicht für gut heißen den man hat sich den Kopf kaputt gemacht was wohl meine kleine für ein organisches Problem haben soll daher bin ich froh das ich einen guten tierarzt habe und in Zukunft werde ich lieber nachhause fahren und zu meinem Arzt fahren. Denn der Witz ist ich war bei noch einem Tierarzt in der nähe von Ansbach und da habe mir man erzählt sie hätte eine Atopische Dermatitis das is eine bleibende Hautkrankheit ich finde es immer nur erschreckend das hier soviel Tierärzte gibt aber diese doch nicht soviel erfahrungen haben und nur falsche Diagnosen erstellen. Schließlich habe ich mir mein ganzes Weihnachten kaputt gemacht weil ich nicht mehr wusste wie ich meiner kleinen helfen kann denn sie hatte sich schon blutig gekratzt musste ihr einen hundeoverall anziehen. Eigentlich bin ich nicht der Typ wo schlechte Bewertungen abgibt aber wer seine Tiere liebt will sie auch in guten Händen wissen lg

war sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Erleichtert, zu wissen, sie als Tierärztin in der Nähe zu haben!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Wir sind froh Frau Berger als Tierärztin zu haben. Sie ist ehrlich, wenn man nicht mehr helfen kann, dann sagt sie es und zieht nicht mit unnötigen Behandlungen das Geld aus er Tasche. Sie hat unser vollstes Vertrauen. Danke

Frau Dr. Berger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Berger Tierärztin

Selten habe ich eine so faire Tierärztin erlebt. Frau Dr. Berger kümmert sich sehr unprätentiös um ihre (meist) vierbeinigen Patienten. Das - und nicht Frauchens oder Herrchens Geldbeutel - ist ihr ein großes Anliegen. Unaufgeregt, ruhig und besonnen. Ohne viel Drumrum.
Ihre Diagnosen stimmen immer, und die Therapien sind stets genau richtig. Keine langwierigen Verläufe, bei denen man 20 mal kommen und zahlen muss. Die Tierärztin unseres Vertrauens! Danke, Frau Dr. Berger.

Ehrliche, engagierte Tierärztin mit großem Herz und großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben