Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hausmannstr. 3 a, Dessau-Roßlau

Dr. med. Kathrin Bochnia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Bochnia?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihr in Behandlung und bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Eine Ärztin des Vertrauens für mich.

Mit ihr kann man in Ruhe altern, sich bei Beschwerden des Körpers Hilfe holen und diese Hilfe auch zeitnah erhalten!;-)

Eine sehr gute Hausärztin und ein Super-Schwesternteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Bochnia ist absolut zu empfehlen. Sie ist stets freundlich und nimmt die Sorgen oder Beschwerden ihrer Patienten ernst. Ebenso hat man bei ihr nicht das Gefühl, dass sie schnell mit der Behandlung fertig werden will, wodurch man sich geborgen fühlt.
Dies allerdings hat zur Folge, dass die Wartezeit in der Praxis schon einmal etwas länger andauern kann, sollte es voll sein. Darüber kann man aber hinweg sehen, wenn man dafür kompetent behandelt wird.

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei dieser Ärztin ist man sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet mit Ruhe und Geduld alle Fragen, die man stellt und nimmt auch alle Hinweise ernst, wenn man sich zu bestimmten Krankheitsbildern kundig gemacht hat. Ihre Ruhe und Besonnenheit nimmt einem als Patient seine Ängste und ich konnte bisher immer mit einem Lächeln und einem guten Gefühl, was die Genesung betrifft, die Praxis verlassen.
Diese Ärztin kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sie ist auch offen für alternative Heilmethoden.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Patienten bei Frau Bochnia seit dem sie eine Praxis in Dessau hat. Sie ist einfach wundervoll und nimmt sich wirklich zeit. Der einzige Hacken an der Sache sind die Schwestern. Teilweise ziemlich unfreundlich und gestresst.

von Anfang an dabei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ist Dr. Bochnia eine sehr vertrauenswürdige Ärtzin. Ich gehöre mit meinen 18 Jahren wohl zu ihren jüngsten Patienten. Ich vertraue ihr voll und ganz.

in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin die ich je hatte.
Ich war noch nie in meinem Leben bei einer so kompetenten und freundlichen Ärztin, zu der ich ein solche Vertrauen aufbauen konnte. Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für einen,man hat nie das Gefühl das sie gestreßt oder ähnliches ist. Ich fahre extra 60km zu ihr, da ich umgezogen bin, aber überzeugt davon nicht nochmal so ein glück zu haben, von einer solchen Ärztin behandelt zu werden ( auch wenn es sich übertrieben anhört, aber ich habe wirklich schon schreckliche Ärzte gehabt und leider aufgrund von einer chronischen Erkrankung zu viel mit Ärzten zu tun gehabt)...ich werde so lang es geht, bei ihr bleiben^^
Tolle Ärztin, braucht man viel mehr in Dtl.!!!!

...mit längeren wartezeiten muss man rechnen, da sie sehr viele ältere patienten hat und wie oben schon erwähnt sich auch wirklich die zeit für die behandlung nimmt, die notwendig ist.

einfach die beste... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente,sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Bochnia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... ist Frau Dr. Kathrin Bochnia die beste Allgemeinmedizinerin, die je als Ärztin hatte. Sie ist diagnostisch sehr gründlich und stets bestrebt, sich ein ganzheitliches Bild zu machen. Sie ist als Arzt und als Mensch ein interessanter und sehr kompetent wirkender Ansprechpartner und nimmt sich wirklich für jeden Patienten genug Zeit, um auch mal ein privates Wort zu wechseln. Entgegen der ersten Bewertung kann ich lange Wartezeiten dennoch - obwohl das Wartezimmer voll ist - so gut wie stets ausschließen. Länger als eine Stunde muss man (ohne Termin) nie warten.

Einzige Ausnahme ist hier die regelmäßige Frühstückspause des gesamten Praxisteams - das diesen fleißigen Menschen als einzige Pause vergönnt sei.

Großes Manko der Praxis ist der Eingangsbereich, wo sich besonders montags die Patienten teilweise bis nach draußen \'schlängeln\'.

In meinen Augen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert