Kathrin Bundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bautzner Landstr. 11, Dresden

Praxis Dr.med. Katrin Hänseroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Hänseroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Was für eine tolle Praxis...den Anfang machte ein angenehmes Telefonat bis hin zum Empfang durch das sehr freundliche Schwesternteam. Frau Dr.Bundt durfte ich als Patientin kennenlernen...Eine Ärztin, die sehr herzlich und einfühlsam zu Ihren Patientin ist und sich Zeit für diese nimmt. In der heutigen Zeit eine Wohltat!!! Die technische Ausstattung der Praxis ist top, so etwas hab' ich bisher noch nicht bei einer niedergelassenen Ärztin gesehen. Die Erreichbarkeit der Praxis (Onlineportal) und Rücksprache sind tadellos.

Ich bin glücklich, dass ich diesen Praxiswechsel vollzogen habe.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Hänseroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war vor kurzem das 1. Mal bei Frau Bundt und bin komplett begeistert. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, das gesamte Team ist super freundlich und ich hatte quasi keine Wartezeit. Während der Behandlung war Frau Bundt einfühlsam, hat viel erklärt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich wohlfühlt.

Kathrin Bundt

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so soll es doch sein. Team Kathrin Bundt