Kathrin Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Clasen?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich habe einige Kronen bekommen und was soll ich sagen, von der Terminvergabe bis zum Einsetzen und der Versorgung war alles wunderbar.
Seit ich bei Frau Clasen in Behandlung bin, weiß ich was einen guten Zahnarzt ausmacht, hatte viele Jahre leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur zustimmen! Frau Clasen ist wirklich eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin.

Nach diversen Zahnarztpraxen habe ich nun endlich das Gefühl langfristig einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich gut aufgehoben bin!

Gerade in der heutigen hektischen Zeit finde ich es sehr lobenswert wenn man als Patient nicht bloß in „5- Minuten“ abgehandelt wird. Frau Clasen vermittelt ein Gefühl von Ruhe, Ehrlichkeit und Wertschätzung.

Ich kann die Praxis und Frau Clasen nach meinem besten Wissen und Gewissen jedermann empfehlen.

Endlich ein Zahnarzt bei dem man gut aufgehoben ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Frau Clasen ist eine wirklich sympathische Zahnärztin, die mich immer genau versteht. Sie arbeitet sehr feinfühlig und genau und das Ergebnis ist einfach immer super. Man merkt wirklich, dass sie etwas von ihrem Fach versteht. Hinzu kommt, dass sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mir jede auch noch so ''dumme'' Frage genauestens erklärt, ohne jemald genervt gewesen zu sein. Ich empfehle Frau Clasen zu 100% weiter, da ich mich bei ihr bestens aufgehoben fühle.

die perfekte Zahnärztin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Bin eine Patientin, die es nicht bereut hat, einen Strecke von fast 50 km auf sich zu nehmen. Meine
Behandlung war sehr kompliziert und vor allen Dingen sehr langwierig. Bei Frau Clasen fühlt man sich
so enstspannt, sodaß man sagen kann, ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.
Die Ausarbeitung für meine Behandlung war so optimal, die nur auf ihre Fachkompetenz zurüch zu führen ist. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Ich werde auch weiterhin den weiten Weg in Kauf nehmen, und mich auf jeden Termin mit ihr freuen. ( ohne Angst)

Sympatische, einfühlsame Zahnärztin, fachkundige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Ich war vor einem halben Jahr wegen einer schon lange störenden Lücke in die Praxis gekommen, war auch schon bei vielen Zahnärzten gewesen...eigentlich wollte ich mir nur eine Zweitmeinung einholen, weil es schwer ist als Laie durchzublicken.
Frau Clasen hat mir sehr einfühlsam und verständlich verschiedene Möglichkeiten erklärt, sodass ich nicht Zahnarzt sein muss um es zu verstehen. Insgesamt habe ich schon damals den Umgang sehr verständnisvoll empfunden...letzten Endes haben wir zusammen eine gemeinsame Lösung gefunden, die Behandlung war so gut wie schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach top! Bin mit allem zufrieden, besser kann ich es mir nicht vorstellen . Und aus der Praxis für eine Zweitmeinung ist meine Praxis des Vertrauens geworden! Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Macht weiter so!

Sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lomb & Möller & Kollegen

Seien wir ehrlich, normalerweise geht niemand besonders gerne zum Zahnarzt - Spritzen, Bohren, Zähne ziehen etc, das alles ist leider manchmal notwendig, aber sicherlich nicht sonderlich schön. Ein Besuch bei Frau Clasen schafft jedoch die optimalen Rahmenbedingungen, dass man sich auch in solch einer Stressituation gut aufgehoben und so entspannt wie irgend möglich fühlt. Frau Clasen vermittelt zu jeder Zeit Ruhe und viel Fachkompetenz. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und Patientinnen, ganz egal, wie groß oder klein die Probleme auch sein mögen. Behandlungsschritte werden so besprochen, dass man sie auch versteht - ich wurde zu jeder Zeit meiner Behandlung in die weitere Planung mit einbezogen und durfte, soweit es mir als Laie möglich ist, mitentscheiden.
Alles in allem eine super Zahnärztin, zu der ich in Zukunft nur noch gehen werde!

Kathrin Clasen

Vielen lieben Dank für das Lob! Ich freue mich, dass mein Team und ich bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben und werde mich bemühen, dass das weiterhin so bleibt.

Fachkundige Behandlung bei einer sympathischen, einfühlsamen Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert