Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin
Fritz-Husemann-Str. 7, Hamm

Dr. Kathrin Dubielzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin Andere

Seit über 20 Jahren gehe ich nun in diese Zahnarztpraxis und kann sie tausendprozentig weiterempfehlen. Ob es nun um normale Kontrolle, Zahnersatz oder professionelle Zahnreinigung geht, dieses Team arbeitet auf höchstem Niveau und ist immer freundlich und super kompetent. Selbst mein Sohn geht sei Jahren zwei Mal im Jahr ohne Murren oder Angst zur Behandlung.
Beide haben wir das "Pech" gehabt, dass uns ein Teil des vorderen Schneidezahns abgebrochen ist. Bereits vor 20 Jahren hat Frau Dr. Dubielzig und Team diesen bei mir wieder angeglichen, ohne dass man dies überhaupt bemerkt. Mein Sohn war nun zur gleichen Behandlung vor Ort und ist super glücklich, dass der "neue" Zahn wie der "alte" aussieht.
Diese Praxis kann ich von Herzen nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin

Das Gesamtpaket seit Jahren nur absolut perfekt.

Kompetent,einfühlsam, vorsichtig,immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin

Bin sehr zufrieden," Frau" nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich, das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!

Seit 15 Jahren seh zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin

spricht die ganze zeit in einer fachmedizinischen sprache schaut auch den patienten nichtmal an beim sprechen.

keine richtigen antworten auf fragen..(hauptsache so schnell wie möglich nur fertig werden). nichtmal ein freundliches /(guten tag oder auf wiedersehen ist drin) sehr unpersönlich und geht keinerlei auf die patienten und deren probleme drauf ein..

spricht non stopp nur dazwischen und das in medizinischer sprache .dabei muss man sagen das während einer behandlung auch ziemlich abgelässert wird über andere patienten.. das habe ich mitbekommen. ich finde so etwas sehr schlimm.. schliesslich hat man ja auch schweigepflicht .. einmal und nie wieder !!!!!!!

Nie wieder...so eine unsympatische zahnärztin habe ich noch nie erlebt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patient seit fast 20 Jahren

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit Jahren in diese Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben.
Ein Wohnortwechsel führte mich zu anderen Zahnärzten, wo ich aber schlecht beraten war.
Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und ich habe vom gesamten Team auch während der Behandlung mehr als nur die nötigen Informationen bekommen. Auf Unsicherheiten wurde eingegangen und meine Angst nicht einfach abgetan.
Ich werde weiterhin dorthin gehen.

Seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Geduld und Rücksichtnahme auf das Budget des Patienten. Hier hat man keine Angst abgezockt zu werden, was wir auch schon anders erlebt haben.Besonders erfreut hat uns der Umgang und die Bemühungen mit unserem jüngsten, da er sehr ängstlich war und sich nicht behandeln lassen wollte. Dabei muss man auch die Helferinnen loben die in dieser Situation alle ihr bestes gegeben haben und sehr gut damit umgehen konnten. Also als Fazit: Wir sind als Familie mit fünf Köpfen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und fühlen uns sehr wohl. Wir können diese Zahnärztin und ihr Team mit besten Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen!

SUPER ZAHNÄRZTIN MIT SEHR FREUNDLICHEN HELFERINNEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Dubielzig Zahnärztin

Total Kinder- und Erwachsenen unfreundlich. Wer hier mit angst hinkommt, geht schnell wieder raus!!!

Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert