Dr. Kathrin Ehrenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kathrin Ehrenbrink?

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Lediglich die Erreichbarkeit bzgl. der Terminvergabe ist furchtbar langwierig. Aber das spricht doch eigentlich nur dafür, dass 1. viele Patienten dort hin wollen und 2. dass sich in der Praxis hauptsächlich um die anwesenden Patienten gekümmert wird. Fachlich einwandfrei und sehr menschlich!

immer zufrieden gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Fr.Ehrenbrink ist fachlich eine Super Ärztin. Die negativen Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal muss man auch selber an der Krankheit arbeiten und sich nicht mit Meditkamenten vollpumpen lassen. Leute geht zur Krankengymnastik und bewegt Euch anständig nur jammern kann auch eine Ärztin zur Verzweiflung bringen .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

...aber telefonisch zur Praxis durchzukommen ist eine Katastrophe. Habe es heute 4Std lang probiert. Entweder es ist besetzt, es wird aufgelegt oder man kommt in die Warteschleife, wo man letztendlich immer beim AB landet. Angeblich hätte man versucht mich zu erreichen, leider nein.. ich hatte mein Handy die ganze Zeit bei mir!
Wie dem auch sei, mir bei gebrochenen Rippen und fehlenden Schmerzmitteln einen Termin zur offenen Sprechstunde in drei Tagen anzubieten geht gar nicht!

Ärztin ist sehr nett und hat mir früher schon sehr geholfen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Frau Ehrenbrink hatte keine Zeit mir die genaue Diagnose zu erklären, da sie mich wissen ließ, dass
ich nicht die einzige Patientin wäre. Kurz und schnippisch angebunden, unsympatisches Verhalten.
Beim Verlassen des Raumes sich nicht verabschiedet. Vielleicht keine besonders schlechte Medizinerin,
aber keine höfliche Person. Würde ich nicht mehr aufsuchen.

Unverschämtes Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Frau Ehrenbrink hat sich viel Zeit für mich genommen und ist dem Problem mit viel Geduld auf den Grund gegangen. Auch das Team ist ser freundlich und hilfsbereit

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Heute war mein dritter Besuch. Nachdem die ersten beiden Besuche zufriedenstellen verliefen, wurde ich heute sehr enttäuscht und bin entsetzt ! Die Ärztin kam schon genervt ins Behandlungszimmer, ging gar nicht erst auf meine Beschwerden ein und äußerte sich mir gegenüber in beleidigender Form. Es scheint so, das wenn man nicht mehr weiter weiß, vergraulen wir die Patienten ohne Ihnen weiter zu helfen.

Der Gipfel der Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Eine Ärztin, die sehr authentisch rüberkommt und die über hohe Kompetenz zu verfügen scheint. Ich bin bisher bei keinem Orthopäden besser behandelt worden. Man nimmt ihr einfach ab, dass sie den Patienten ernst nimmt (was lange nicht bei allen Ärzte der Fall ist). Bin absolut zufrieden.

Hoch kompetent, angagiert und mit dem bei Ärzten seltenen Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Trotz aller Kompetenz sollte man keine eigene Meinung zur Diagnose haben. Auf keinen Fall zu oft wegen der selben Sache in die Praxis gehen! Dann bekommt man gesagt, dass sie schon die Krise bekommt wenn sie nur den Namen liest. Und ich wäre schon der siebte Patient der mit immer wiederkehrenden Beschwerden käme, dafür habe sie jetzt keine Zeit mehr. Sie könne nichts mehr tun und ich solle alternative Medizin probieren was ich nicht schlimm finde, denn irgendwann sind die Möglichkeiten erschöpf

Medizinische Kompetenz gut. Klärt gut auf. Weiß was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Frau Dr. Ehrenbrink ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Würde mich zu keinem anderem Arzt begeben.

Extrem Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hagen Zweigst. Klinikum Osnabrück GmbH

Ich habe seit ca.15 Jahren Probleme mit meinem Knie . Und Probleme die wirklich übel sind. Schmerzen ohne Ende, Das Knie ist dick und Bewegungen sind kaum möglich. Freihändig Treppen rauf oder runter gehen , keine Chance. In den letzten 15 Jahren war ich bei 4 unterschiedlichen Ärzten und bin sogar einmal operiert worden. Mit mäßigen bzw gar keinem Erfolg. Jetzt war ich bei Frau Ehrenbrink und ich kann mit Fug und Recht behaupten das sie die EINZIGE ist, die es geschafft hat mich über Wochen schmerzfrei zu bekommen. Natürlich kann sie kein defektes Knie wieder gesund zaubern, aber sie hat sich ein Bild gemacht und das getan was ich mir wünsche, nämlich das ich mich endlich wieder gut fühle und schmerzfrei gehen kann. Dafür Danke ich ihr sehr . Ich empfehle sie gerne weiter !! Und ganz ehrlich, wer diese Ärztin niederschreibt und sie schlecht bewertet sollte mal über das eigene Verhalten nachdenken und vielleicht auch akzeptieren das Ärzte auch nur Menschen sind die ihre Grenzen haben. Was Frau Ehrenbrink macht ist meiner Meinung nach top und kompetent.

Bisher die Einzige die helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben