Dr. med. Kathrin Fahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl
Stubenrauchstr. 4, Friedenau, Berlin

Sind Sie Dr. med. Kathrin Fahl?

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl Andere

Ich habe trotz eigener Terminschwierigkeiten umgehend einen Termin bekommen, was ich sehr zu schätzen weiß. Als ich morgens ankam, war die Praxis bis auf einen weiteren Patienten leer und die Ärztin wirkte dennoch stark angespannt und gestresst. Sie war kurz angebunden und hörte mir nicht richtig zu. Während ich noch mit ihr sprach, lief sie aus dem Zimmer. Sie beschwerte sich über andere Patienten. Ich bat um ein ärztliches Attest zur Weiterbehandlung durch eine andere Praxis. Darin hat sie meine Angaben völlig verdreht dargestellt. Ich werde mir nun einen anderen Hausarzt suchen, denn ich möchte sie kein zweites Mal aufsuchen. Ich glaube auch nicht, dass ein klärendes Gespräch etwas bringt.

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Ich fühle mich bei Dr. Fahl sehr gut aufgehoben. Sie macht sich selbst unter Zeitdruck immer die Mühe, auch umstehende Faktoren einzubeziehen und anzuhören. Ärzte, die einem zuhören, anstatt eine pauschalantwort zu geben sind mir viel Wert.

Wenn ich die negativen Berwertungen hier ansehe, kann ich mir nur vorstellen, dass da die Chemie nicht gestimmt hat. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Ärztin, die zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Frau Dr.Fahl ist sehr herzlich, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr aufmerksam und untersucht gründlich. Sie sieht den Patienten ganzheitlich. Ich fühle mich bei ihr und in der gesamten Praxis sehr wohl . Ich empfehle sie gerne weiter.

Sehr aufmerksam und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Ich hatte mich bei strömenden Regen um 5 Minuten verspätet (3 Wochen vorher den Termin gemacht) und mich natürlich auch entschuldigt! Die Ärztin hatte Zeit für eine Predigt aber kein Verständnis dafür, dass ich meine Kundin mit Baby nicht schneller vor die Tür setzen konnte und wollte! Ich wurde nicht mehr behandelt!

Ärztin unter Zeitdruck!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Leider wird wenig Kompetenz vermittelt. Ein plötzlich erhöhter Blutdruck wird damit begründet, das es ja in der Familie liegt. JA, meine Eltern haben etwas erhöhten Blutdruck-sind aber beide schon weit über 80. ICh bin davon noch 30 Jahre entfernt.Fieber, 8 Tage lang, wurde von ihr nur mit "jaja, im Moment grassiert ein hartnäckiger Virus" Das ich keinerlei grippeähnliche Symptome hatte, interessierte nicht. Es erfolgte auch keine Untersuchung. Ich bekam ein Attest- das wars. Praxis gewechselt

Nur kompetent in Überweisungen schreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Fahl möchte ich nicht im Detail preisgeben.

Sie ist ein guter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit. Meine „Diagnose“ - „Warum kommen Sie zu mir? - wurde auf dem Gang mitgeteilt. Die Versichertenkarte dennoch eifrig eingelesen. Es wurde keine Leistung erbracht- das ist Abzocke und geht im schlimmsten Fall bis zur unterlassenen Hilfeleistung. Ich werde den Fall melden.

Nicht hingehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Das positive vorweg: gepflegte Praxis mit schönem Ambiente. Wirkt einladend. Die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und freundlich.
Leider fühlt man sich bei Frau Dr. Fahl und auch Dr. Weber fachlich gesehen nicht gut aufgehoben. Nach langer Wartezeit wird man abgewimmelt und mit Sorgen unaufgeklärt allein gelassen.
Ich werde die Praxis wechseln.

Außen hui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Gute, ausführliche Untersuchung und Beratung, fachlich fit und einfühlsam. Sehr gründlich!

Gute und umsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

Ich finde Frau Dr. Fahl eigentlich sehr sympathisch. Und die Praxis ist auch sehr hilfsbereit wenn es um die Vergabe von Rezepten, Krankschreibungen und Überweisungen geht. Sobald man aber ein ernsthaftes Problem hat, sollte man hier nicht auf Hilfe hoffen. Ich bin schon öfter frustriert aus der Praxis gekommen, weil ich hinterher hilfloser war, als vorher. Nicht nur, dass sie selber keine Ahnung hatte, sie konnte mir auch für meinen weiteren Weg keinen Rat geben.

Nette Ärztin, solange man keine Probleme hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben