Praxis Kathrin Genger Zahnärztin
Wollankstr. 123 a, Pankow, Berlin

Kathrin Genger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wollankstr. 123 a, Berlin

Praxis Kathrin Genger Zahnärztin

Sind Sie Kathrin Genger?

Standort: Praxis Kathrin Genger Zahnärztin Andere

Ich kam kurz vor Schluß mit einem Notfall. Sie mir sehr einfühlsam und kompetent geholfen mit dem kaputten Zahn über die Zwischentage zu kommen.

Standort: Praxis Kathrin Genger Zahnärztin

Von einer lieben Kollegin.die mit ihrer gesamten Familie zu Frau Genger sen. u jun.geht.vor einigen Jahren empfohlen.
Sehr freundlich.einfühlsam.kompetent. Sucht nach Wegen.die möglich sind auch in scheinbar aussichtslosen Fällen. Ich habe mich (60Jahre alt)noch nie so gut aufgehoben beim Zahnarzt gefühlt. Gesamtes "Paket": Praxis.Schwestern.Frau Genger .Erreichbarkeit im Notfall...:einfach einmalig.DANKE

Die beste Zahnärztin.der ich in 60 Lebensjahren begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit,
versucht nicht teure Lösungen zu verkaufen, sondern versucht immer Alternativen zu finden
sehr behutsames Bohren
gesamtes Praxisteam sehr freundlich
sehr gründlich und kompetent

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Genger Zahnärztin

Seit nunmehr ca. 30 Jahren ist Fr. Dr. Genger die Zahnärztin unserer Familie. Immer freundlich und kompetent, sowie bei Notfällen immer erreichbar. In der geschmackvoll eingerichteten Praxis fühlt man sich wohl. Top !!!

Die "Nummer 1" seit vielen Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Genger Zahnärztin

Ich war zum ersten Mal dort und bin unglaublich zufrieden. Es ist sehr schön dort, ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Zahnärztin und auch die Helferin, waren sehr nett und kompetent. Die Zahnreinigung hat sie selbst durchgeführt und es war die beste, die ich bisher hatte. Ich werde bei dieser Ärztin bleiben und kann sie jedem empfehlen.

Sehr sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Genger Zahnärztin

Frau Dr. Genger ist eine wunderbare Zahnärztin, berät sehr gut, die Behandlung ist immer top, fühle mich sehr gut aufgehoben mit der ganzen Familie. Alle gehen gern zum Zahnarzt! Weiter so! Die tolle Schublade für die Kinder ist natürlich absolut zu empfehlen!

Die beste Zahnärztin die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert