Dr. med. Kathrin Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039400..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kathrin Heidemann?

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann Andere

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Heidemann, sowohl bei Frau Dr. Gundhild, als auch bei Frau Dr. Kathrin Heidemann Patienten.
Gerade als wir auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis waren und wir dort noch völlig neu in der Praxis waren, erkrankte mein Mann lebensgefährlich u. auch ich musste mich einer OP unterziehen. In dieser, für uns schlimmen Situation wurden wir in dieser Praxis behandelt, als wären wir schon immer dort Patienten. Alle Schwestern u. auch die Ärztin gaben alles, um uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Immer verständnisvoll, freundlich, unbürokratisch, kompetent u.sehr fürsorglich begegnete uns das gesamte Team dieser Praxis.
Auch Frau Dr.Kathrin Heidemann ist wie ihre Mutter eine Ärztin, zu der man sofort vollstes Vertrauen hat. Sie ist fachlich super, sehr verantwortungsvoll, umsichtig u. einfühlsam. Für uns ist die Praxis Heidemann ein Beispiel dafür, dass man auch in Deutschland tatsächlich noch als Mensch behandelt wird. Vielen Dank.

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Wir sind neu zugezogen und haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt.
Die Schwestern und Ärzte in dieser Praxis sind alle sehr bemüht und fachkündig und Termine werden zeitnah und zügig abgearbeitet. Zudem pflegt man man einen sehr freundlichen Umgang mit den Patienten.

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Ich kann die Ärztin leider nicht weiterempfehlen.

Selten habe ich einen unfreundlicheren Menschen erlebt. Auf eine Begrüßung wird gleich ganz verzichtet, statt dessen wurde ich direkt beim Betreten des Sprechzimmers angeblafft, was ich wieder hier wolle und ob ich denn schon wieder Tabletten haben wolle (ich gehe übrigens etwa ein- bis zweimal jährlich in diese Praxis).
Frau Heidemann ließ mich kaum zu Wort kommen und unterbrach mich mehrfach.

Ich wollte mich lediglich nach einer Alternative für ein Medikament, mit dessen Nebenwirkungen ich Probleme hatte, erkundigen. Ich verließ das Sprechzimmer schlussendlich mit einem Rezept für das gleiche Medikament und noch zwei weiteren, zusätzlichen Medikamenten, die laut einer Apothekerin nicht zusammen eingenommen werden sollten; zumindest nicht ohne einen vorherigen Bluttest.

Weiterhin wurde gegen Schwindel allen Ernstes ein homöopathisches Mittelchen verschrieben. Besagter Schwindel wurde bei einer späteren Untersuchung von einem Facharzt auf Durchblutungsstörungen und Wirbelsäulenprobleme zurückgeführt, die Frau Heidemann mit Zuckerwasser behandeln wollte.

Man wird in dieser Praxis nicht ernstgenommen, ein Vertrauensverhältnis kann so natürlich nicht aufgebaut werden und im schlimmsten Fall bleiben Erkrankungen ohne adäquate Behandlung.

Positiv erwähnen möchte ich die Schwestern, die Frau Heidemann in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz weit überlegen sind.

Die Wartezeit betrug bei mir mit Termin etwa 1,5 Stunden.

Inkompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Gut und kompetent ich bin vollkommen zufrieden

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Heidemann in Behandlung! Sie ist eine sehr gute Ärztin, wie fachlich als auch menschlich! Dann möchte ich auch die Schwestern lobend erwähnen! Danke, für die gute Behandlung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Von einem Patient aus Eilsleben!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Ärztin ,und Praxisteam,kompetent und freundlich in allen medizinischen,und privaten Angelegenheiten.Geniesst unser vollstes Vertrauen!Nimmt sich bei regelmäßigen Hausbesuchen die Zeit,die der Patient benötigt.Danke!

Hausärztin geniesst unser vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Egal mit welchem Problem man vor ihr sitzt, sie hört zu und untersucht gewissenhaft.
Ich bin nicht sehr oft auf einen Arzt angewiesen, fühle mich im Bedarfsfall bei ihr sehr gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin, gewissenhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Trotz längerer Wartezeit, die man auch umgehen kann wenn man pünktlich zur Praxisöffnung kommt, finde ich das Team und Frau Heidemann sehr freundlich. Sie nimmt sich auch mal mehr Zeit für einen wenn es nötig ist, lässt keine Frage unbeantwortet, geht sehr gut auf das persönliche und psychische Befinden ein, klärt auf, und spricht einem auch Mut zu. Gegen die Ärztin spricht überhaupt nichts schlechtes, nur die Wartezeit sollte man versuchen zu kürzen, soweit es möglich ist, bei vielen Patienten.

Nimmt sich auch gerne mal mehr Zeit und geh auf alle Fragen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Belange Ihrer Patienten und lässt keine Fragen unbeantwortet. Ich bin Diabetiker und wurde hervorragend eingestellt. Ich nehme gern eine etwas längere Wartezeit in Kauf und fühle mich gut aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und versucht immer das Bestmögliche für Ihre Patienten.

Sehr gute Ärztin bei de ich mich gut aufgehoben Fühle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Heidemann und Gundhild Heidemann

Trotz eines Termines &' eigentlich nur kurzer Auswertung, muss man hier sehr viel Zeit verbringen. Die Leute beschweren sich alle, aber ändern tut sich nichts. Auf Nachfrage, weshalb es so lang dauert, bekommt man nur als Antwort: "Andere müssen auch warten, setzen Sie sich bitte ins Wartezimmer, sonst können Sie nicht hören, wenn Sie aufgerufen werden. Ich spreche nicht von Einzelfällen, bisher war es in fast jedem Fall so.

Trotz Termin und halb leerer Praxis, Stunden Wartezeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben