Praxis Kathrin Jessen Zahnärztin
Pasteurstr. 44, Berlin

Kathrin Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Jessen?

Bin seit 24 Jahren dort das sagt alles aus

Ich habe und würde sie immer weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jessen Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit knapp 10 Jahren bei Frau Jessen (früher Fr. Urner) und wir sind alle sehr zufrieden. Im Jahr 2008 hat sie mir alle Füllungen erneuert - es war sehr günstig, obwohl es alles hochwertige Kunstofffüllungen waren und sie sind alle noch drin, im besten Zustand. Später hat sie mir auch die alten Kronen an den Vorderzähnen ersetzt - mein Traum von schönen Zähnen ging in Erfüllung. Sie arbeitet sehr professionell, gewissenhaft und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Frau Jessen geht sehr lieb und behutsam mit Kindern um - dank ihr hat meine Tochter keine Angst vor Zahnarzt.
Die Mitarbeiterin in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Einen Termin kriegt man relativ schnell und man sitzt normalerweise nicht lange im Warteraum.

Die beste Zahnärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jessen Zahnärztin

Ich gehe 2 mal im Jahr zu Frau Urner jetzt Jessen und dass seit 20 Jahren. Wenn ich daran denke,wie viele Ärzte davor mir unnötig meine Zähne behandeln wollten um Geschäft zu machen,bin ich glücklich an Frau Jessen geraten zu sein. Sie ist sehr nett und macht ihre Arbeit gründlich. Wenns mal zwickt,wird der Grund gesucht und behandelt und nicht gleich neue Zähne verkauft. Die Schwester ist auch immer sehr nett. Ich kann Frau Jessen sehr weiter empfehlen.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jessen Zahnärztin

Ich bin seit 22 Jahren dort Patientin und gehe ohne Angst in die Behandlung, es werden erst alle Möglichkeiten der Zahnerhaltung probiert und, ich habe mir vor 7 Jahren beide Kiefer komplett mitvTeilkronen und Keramikinlays behandeln lassen, keine Schmerzen, passgenauen Anfertigung und - es sieht top aus!

Seit 22 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jessen Zahnärztin

Behandlung von Karies mit Kunststofffüllungen erfolgte problemlos und erfolgreich. Frau Urner machte auf mich einen kompetenten Eindruck, sie und auch das Personal der Praxis sind angenehm im Umgang. Da ich Schmerzen hatte, konnte sie sehr kurzfristig einen Termin machen. Dieser und auch die Folgetermine wurden sehr gut eingehalten, sodass es keine Wartezeiten in der Praxis gab. Die Einrichtung der Praxis ist zweckmässig, Frau Urner sucht ihre Patienten nicht durch Praxisdesign zu beeindrucken.

Macht ihre Arbeit gut und routiniert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert