Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin
Nicolaistr. 18, Auerbach/Vogtland

Dr. med. Kathrin Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Keller?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin Andere

Null Fachkompetenz. Super schlecht im Umgang mit Patienten, null Verantwortungsbewusstsein.

Standort: Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin

Gute Terminplanung mit annehmbaren Wartezeiten und freundlicher Umgang. Leider lässt die Fachkompetenz etwas zu wünschen übrig. Bei wirklichen Beschwerden gibt es keine große Untersuchung oder Anamnese, sondern Überweisungen und deren Ergebnisauswertung fällt eher kurz und knapp aus. Eine Aufnahme und Einschätzung des Gesamtbildes scheinen nicht wirklich zu erfolgen. Schade, die angebotene hausarztzentrierte Versorgung sieht für mich anders aus.

Nett, freundlich, zügig aber Fachlich? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde es furchtbar, wenn alte Patienten mit sehr starken Hüft- und Kniebeschwerden in die Praxis zitiert werden, nur weil kein Pflegegrad vorliegt. Hier besteht die Meinung, dass erst ab Pflegegrad 3 Hausbesuche durchgeführt werden. Der Ärztin ist es egal, ob der Patient anschließend 2 Wochen mit noch stärkeren Schmerzen als bisher zu kämpfen hat, weil das Treppensteigen mit schlimmer Arthrose in den Knien kein Zuckerschlecken ist.
Ansonsten schließe ich mich den vorherigen Bewertungen voll an. Doch mit dem Hausarztwechsel ist das leider nicht so einfach, alle Arztpraxen sind übervoll.

Mein Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin

Großartig untersucht wird man hier nicht gerade,aber Rezepte werden recht schnell ausgestellt.
Da hat man auf einmal eine Depression oder eine andere Krankheit,ohne daß den Symptomen richtig auf den Grund gegangen wird.
Auch mit der Hygiene ist es nicht weit her.Von Händewaschen hält Frau Doktor nicht all zu viel.
Ach ja,und wenn man denkt,nach einiger Zeit im Wartezimmer ist man endlich dran-denkste: Man wird aufgerufen und sitzt dann noch mal eine ganze Weile allein im Sprechzimmer.
Desweiteren finde ich es auch nicht besonders toll,wenn mir ein Arzt mit Straßen-Klamotten gegenüber sitzt,ein Kittel sollte doch wenigstens drin sein.

keine Ärztin zur Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin

um nicht näher ins Detail zu gehen, das einzige was ich dazu sagen kann... Arzt wechseln. Keine Möglichkeit ein Vertrauen aufzubauen, und Ärztin erlaubt sich grobe Schnitzer die lebensbedrohend sein können. Mich sieht sie nicht mehr wieder.

.. Kompetenz mangelhaft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Keller Fachärztin für Innere Medizin

Bei einigen Dingen fehlt einfach die Erfahrung.
Außerdem ist das praxispersonal manchmal etwas unhöflich und lässt die Patienten lange stehen um andere Dinge erst fertig zu machen. Auch die Hygiene bei der Blutentnahme lässt doch sehr zu wünschen übrig. Toilette war auch unsauber und roch nach Urin. Da muss sich was tun!

Erfahrung fehlt etwas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben