Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin
Breider Str. 84, Rösrath

Dr. Kathrin Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kathrin Kirschbaum?

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin Andere

Unser 13 Jahre alter herzkranker Kater ist in seiner letzten Lebensphase angekommen. Wir möchten ihm ersparen, dass das letzte, was er in seinem Leben sehen wird, der Behandlungstisch in einer Tierarztpraxis ist, auf dem in einer für alle Beteiligten absoluten Stresssituation sein Leben beendet wird. Da genau diese Situation schon einmal unmittelbar bevor stand, haben wir uns Unterstützung bei Frau Dr. Kirschbaum gesucht. Sie wird uns dabei helfen, unseren Kater Zuhause in seiner vertrauten Umgebung einschlafen zu lassen zu einem Zeitpunkt, der für ihn der Beste ist. Ob das heute, morgen oder in einigen Wochen sein wird, wissen wir momentan noch nicht, aber Frau Dr. Kirschbaum begleitet uns auf dem Weg dorthin. Sie ist immer ansprechbar und steht uns sowohl medizinisch und mit ganz konkreten Ratschlägen, aber auch mit hilfreichen Gesprächen zur Seite. Wir sind Frau Dr. Kirschbaum unglaublich dankbar dafür, dass sie sich dem Thema Sterbebegleitung bei Tieren mit so viel Herzblut widmet und sich dafür einsetzt, dass auch Tiere in ihrem eigenen Tempo und in Ruhe und Würde ihren letzten Weg gehen dürfen.

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Frau Dr. Kirschbaum ist so ein wertvoller Mensch! Sie gibt und hilft unglaublich viel, ist mit Herzblut dabei und macht einfach einen unfassbar tollen Job! Sie hat meinem Paulinchen und mir sehr geholfen und neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Bin so dankbar!

Einfühlsame und tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Eine Bereicherung! Vor d. Termin Tierkommunikation mit unseren beiden Hunden, dann Hausbesuch, Besprechung der Themen der Hunde, passte 100%ig, dann Besprechung der "Medikamente" eigene Produktion, nur passende Mengen, also nix für den Müll, Einnahmehinweise, Bitte um. Rückmeldung bei Veränderungen, dann medizinische Untersuchung und noch der Hinweis, dass sie auch Sterbebegleitung macht - sehr menschlich/tierisch, super freundlich, ausreichend Zeit und unseren Fellnasen verändern sich täglich!

Alternatives ganzheitliches Spektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Leider konnte sie uns beim Pferd und Hund nicht helfen viel Geld ausgegeben für nix .danach keine Hilfe mehr angeboten bekommen können wir leider nicht weiter empfehlen.All ihre Heilmethoden und pflüstern hat nichts ergeben.

Pferd und Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Frau Dr. Kirschbaum konnte meiner Katze über die Ferne helfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich der Katze den Stress eines Arztbesuches ersparen konnte. Immer wieder gerne werde ich diesen Weg wählen.

Wunderbare, kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Frau Dr. Kirschbaum ist absolut flexibel, spontan, sehr einfühl- und behutsam, professionell und verantwortungsvoll!

Sie war bei meinen Hunden nun schon zum 2. Mal im Einsatz und hatte ein echt gutes Händchen und sofort die richtigen Mittel zur Hand, die auch schnell Wirkung gezeigt haben.

Ihre alternativen und schulmedizinischen Kenntnisse halten, was sie versprechen!

Daumen hoch und vielen Dank auch von Chiara & Ilonka!

Dr. Kirschbaum lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Mein Hund Yeldi hatte seit über drei Jahren eine plötzlich auftretende massive Angststörung verbunden mit Panikattacken. Niemand konnte uns wirklich helfen und ich war völlig verzweifelt. Dann bin ich vor einigen Wochen auf Dr. Kathrin Kirschaum gestoßen. Durch eine schamanische Heilreise und die Gabe verschiedener Kräuter sind wir inzwischen auf einem so guten positven Weg!

Liebe Katrhin, Yeldi und ich danken dir von ganzem Herzen!!

tolle Tierärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kathrin Kirschbaum Tierärztin

Da es meiner Katze Avani sehr schlecht ging rief ich aufgrund einer Empfehlung Kathrin an.Wir bekamen sehr Zeitnah einen Termin und nach einer ausgiebigen Untersuchung stand schnell fest was der kleinen fehlte.Sie hatte sich einen schweren Infekt eingefangen und war sehr letargisch.Kathrin behandelte Avani mit Kräutern und rein pflanzlich.Meine Avani ist vollständig wieder hergestellt und kann uns bei Spaziergängen wieder begleiten.Vielen dank für alles
Grüsse
Katze Avani und Larissa