Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wiehbergstr. 38, Döhren, Hannover

Kathrin Kobelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Kobelt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mein Weg bei Frau Kobelt begann im Jahr 2019. Ich hatte nicht nur „ein Päckchen“ mit mir getragen, sondern ein „Riesen Paket“. Für andere Therapeuten war ich nur ein hoffnungslose Fall.Frau Kobelt nahm die Herausforderung an und hat mir geholfen durchs Leben zu gehen. Damals empfand ich sie als meine beste Freundin, mit der Zeit habe ich gelernt dass Sie keine Freundin war, sondern eher meine Mentorin,mein Fels in der Brandung. Ich habe mein Lebenlang die Hölle erlebt, wollte mehrmals aufgeben. Dank Frau Kobelt, habe ich geschafft immer wieder aufzustehen und weiter zu machen.Ich dachte dass ich nie schaffen würde ohne Frau Kobelt zu leben, nun schaffe ich es doch. Ziel erreicht!
Ich kann Sie mega empfehlen. Denn Sie beherrscht ihren Fachkompetenzen!
Danke, Frau Kobelt! Dass Sie mein Leuchtturm waren und mich durch alle unruhigen Gewässern meines Lebens geleitet haben.Danke für jeden überstandene Sturm.Jetzt kenne ich den Weg und nehme mein Steuerrad selbst in die Hand.

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte sehr viel Glück mit Frau Kobelt als Psychotherapeutin und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihre Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art haben mir geholfen, in schwierigen Zeiten Stabilität zu finden.

Sie schafft ein vertrauensvolles Umfeld, in dem man sich sicher fühlt, seine tiefsten Ängste und Sorgen zu teilen.

Was ich besonders an Frau Kobelt schätze, ist ihre klare und einfühlsame Art, die es mir ermöglichte, meine eigenen Gedanken und Gefühle besser zu verstehen.

Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit Frau Kobelt verbracht habe, und ich bin überzeugt, dass sie eine außergewöhnliche Psychotherapeutin ist. Ihre einfühlsame Art, ihre Fachkompetenz und ihr Engagement haben mir geholfen, positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Ich kann sie nur empfehlen und bin mir sicher, dass auch andere von ihrer Unterstützung profitieren können.

Vielen, vielen Dank, Frau Kobelt, für Ihre hervorragende Arbeit!

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren kämpfte ich mit dem Konsequenzen verschiedene Traumatas und wurde zwar von meine Früheren Therapeuten geholfen aber immer auf eine Art und Weise dass man sich als „unnormal“ gefühlt hat. Seit ich Frau Kobelt habe, ist mein Leben viel leichter geworden. Anfangs war es für mich ungewohnt mit ihre ernste Art umzugehen aber: wenn man sie vertraut und aktiv mit arbeitet, wird im Leben alles leichter ! Heute empfinde ich sie nicht nur als meine Therapeutin sondern als meine beste Freundin!

Mein Licht am Ende des Tunnels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war lange auf der Suche nach einer Therapie die mir einfach nur hilft. Wie genau, war mir zu dem Zeitpunkt wirklich egal. Eigentlich hatte ich kaum Hoffnungen und sehr wenig Antrieb, vor allem nach einigen eher negative Erfahrungen mit Therapeuten war ich sehr niedergeschlagen. Nicht zu beschreiben ist eigentlich mein Glück diese Frau kennengelernt zu haben. Natürlich ist eine Therapie keine Spaßveranstaltung und ein langer und harter Weg. Dennoch hat Frau Kobelt mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens begleitet und niemals aufgegeben. Sie war immer für mich da, hat sich gesorgt und mir sehr viel Mut gemacht. Gemeinsam haben wir ( nach langer Zeit) eine Basis für mein Leben geschaffen, ich kann heute von mir behaupten ein wirklich glückliches Leben zu führen. Oder um genau zu sein : Überhaupt ein Leben zu führen. Ich kann meine Dankbarkeit hier gar nicht ausdrücken, ich hoffe dennoch sehr, dass ich mitteilen kann, wie wundervoll diese Therapie bei Frau Kobelt war. Ich habe mich immer zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Natürlich waren wir nicht immer einer Meinung, aber wir haben auch viel gelacht und die Wellenlänge hat einfach gestimmt. Kurz und knapp: "Mut zum Leben", sehr sensibel und doch stark vermittelt. Auf diesem Wege nochmal : Danke für alles!

Nicht nur eine wundervolle Therapeutin, sondern auch ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer Anlaufzeit sehr gute Ansprechpartnerin für meine Person geworden, die zwischen den Zeilen immer vieles gehört hat!
Positiver Gesamteindruck wurde vermittelt und eine stabile professionelle Unterstützung angeboten! Was der einzelne damit macht ?

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sagt , ohne Mitarbeit des Patienten kein Erfolg. Pünktlichkeit und termineinhaltung sehr wichtig.Macht einem immer wieder Mut.spornt an

Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Kobelt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs skeptisch, aber wenn man offen und ehrlich ist, wird man gut aufgehoben sein. Es wird auf professioneller und entsprechende distanziert wirkender Weise gearbeitet. Dafür ist sie wirklich bei Thema und bei jeder Stunde gibt es neue Ergebnisse. Am Ende versteht man vieles über sich selbst. Wenn man fragt, wird man auch über die Hintergründe ihres Vorgehens informiert. Gespräche erfolgen auf Augenhöhe. Man kann und sollte immer sagen, was einen durch den Kopf geht, es wird sehr gut aufgenommen!

Beste Empfehlung für die, die wirklich ihren eigenen unterbewussten Mustern auf den Grund gehen wollen!

wenn frau/man sich darauf einlässt, sehr gute Erkenntnisse über sich selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert