Dr. med. Kathrin Kohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Kohlen?

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Kompetenter Empfang, nett, freundlich. Fr. Dr. Kohlen hinterfragt, erklärt, beweist Fachkompetenz.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Einfach einen Termin zu bekommen, freundlicher Empfang von der Praxisschwester. Wartezeit ist akzeptabel, Wartezimmer luftig und groß genug. Die Ärztin war freundlich, geduldig und informativ, nahm sich Zeit, um ihre Meinung zu erklären.
Ich fühle mich sehr wohl mit dieser Praxis

Freundlich und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Ich bin langjährige Patientin. Gute Vertraute. Mit Ihr kann man alles besprechen.
Sehr kompetent. Unterstützung REHA, Nachsorge

Super Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Mit einem Schnupfen kann man die Praxis besuchen aber wenn es etwas schwieriger wird, dann hören die Möglichkeiten auf. Ich hatte Probleme mit geschwollenen Gliedern, habe zu hören bekommen, dass ist wohl eine Art Rheuma sei und ich damit leben müsste. Musste 14 Tage später aufgrund einer Zahn-OP Antibiotika nehmen. Anschließend hatte ich auch keinerlei Probleme mit den Gelenken mehr. War einfach nur eine einfach zu behandelnde Entzündung. Häufig eine sehr desinteressierte Behandlung

Wenn es nichts kompliziertes ist, dann geht es. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Einige Bewertungen kann ich nicht verstehen. Frau Dr. Kohlen ist seit mehr als 10 Jahren die Hausärztin unserer Familie. Sie nimmt sich Zeit und ist gründlich bei Ihren Untersuchungen. Sie verlangt auch, das man als ihr Patient selbst etwas für die eigene Gesundheit tut und ist sehr verantwortlich bei der Verschreibung von Medikamenten. Das gefällt sicher einigen Patienten nicht ist aber nach meiner Überzeugung richtig.

Beste Hausärztin, die wir bisher hatten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Falsche Diagnose, die von einer anderen Ärztin zum Glück korrigiert wurde... der ganze Besuch wirkte lächerlich, ich habe echt nach der verstecketen Kamera gesucht. Bitte gehen Sie nicht zu dieser "Ärztin".

einfach mies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Unmögliche Ärztin, meine Oma ist zu Hause gestürzt und klagte seitdem über Schmerzen. Diese Ärztin hatte sie flüchtig abgetastet und auf Wunsch meiner Oma, dass sie eine Überweisung zum röntgen haben möchte, verneinte diese Ärztin dieses und sagte sie müsse im Alter mit den Schmerzen leben. (Meine Oma hat Osteoporose), am Sa kam der Notarzt, sie liegt im Krankenhaus, Becken gebrochen und Wirbel angebrochen. Wie kann so fahrlässig handeln?! Unmögliche Behandlung!

Fahrlässig Handeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Eine ausgesprochen unfreundliche, desinteressierte Ärztin. Als Patient fühle ich mich weder ernst genommen noch gut behandelt. Eine klare Diagnose wurde nicht gegeben, Handlungsempfehlungen nicht erteilt. Zudem berücksichtigt die Ärztin keine alternativen Heilmethoden und reproduziert hierzu nur Klischees.

Praxis top. Ärztin flop. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Ich könnte hier einige Romane über diese Frau Doktor schreiben, will mich aber kurz fassen.
Bei meinem ersten Besuch 2011 erfasste sie meine Situation recht schnell, weswegen ich auch bei ihr blieb.
Danach habe ich aber nur negative Erfahrungen gemacht. Beispielsweise wimmelte sie mich 2x mit Schmerzmitteln und Schulterzucken ab - bei Problemen, die mich letztendlich ins Krankenhaus gebracht haben - nur nebenbei bemerkt, es hätte auch viel schlimmer für mich ausgehen können, die Krankheit war ernst.
Außerdem bekommt man statt Verständnis und einem offenen Ohr nur Vorwürfe und Kopfschütteln für seine "Probleme" - die ja noch "ja so viel schlimmer" sein könnten ..... ich solle mich also nicht so anstellen......
Jedenfalls meide ich Arztbesuche und bin schon dazu übergegangen diverse Gebrechen zu verschleppen, weil die Abneigung vor einem Besuch dort - und die damit verbundene Behandlung der eigenen Person - unangenehm sind und man sich oft zum "Lügner" abgestempelt sieht.
Leider ist es in Wismar nicht so einfach einen Arzt zu finden, der oder die noch Patienten nimmt. Trotzdem sollte man versuchen einen Arzt zu finden, welcher die Liebe zum Beruf und das Bedürfnis anderen zu helfen noch nicht gänzlich verloren hat.

Nimmt Probleme nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Kohlen und Annette Hattendorff-Beitz

Sehr freundliche Ärztin, erste mal in meinem Leben könnte ein Arzt mein Vertrauen gewinnen. Sehr sorgsam und professionell.

Kompetenter, sehr freundlicher Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben