Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin
Am Hohen Rain 6, Ober-Ramstadt

Dr. med. vet. Kathrin Minck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kathrin Minck?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Besonders gut hat mir die objektive Beratung gefallen, welche mir klar die Möglichkeiten aufgezeigt hat.
Weniger gut fand ich die lange Wartezeit. Aufgrund der vielen Patienten deutet dies eher auf die Qualität der Praxis hin.

Toller Tierarzt! Fachlich sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Ich bin auch seit Jahren bei Dr. Minck, vorallem weil Sie auch in Maßen Naturheilkunde miteinbezieht und bedacht umgeht mit Hammermethoden. Ihre junge Ärztin, die nun zum Großteil ihre Praxis führt hat davon leider keine Ahnung und wohl auch keinen Sinn dafür . Absurd ist, dass sie anscheinend von Frau Minck einige homöopathische Medikationen kennt , die aber nicht erst probiert, auch wenn keine aktuelle Not besteht, sondern immer gleich Antibiotika oder starke Schmerzmittel auch bei leichten Verstauchungen verschreibt, und.... das ist der Witz, wenn man nach Alternativen Heilmittel fragt, sagt, die könne man ja dazugeben. Unfassbar. Bei mir hat dann Traumeel geholfen, bei meinem alten Hund wurde die Leber geschont, die Tabletten landeten im Müll.
Die neue Ärztin war freundlich aber leider auch mit dem Andrang der Praxis zudem überfordert und teilweise oberflächlich in der Diagnose.
Ich habe die Praxis gewechselt und warte darauf, dass Frau Minck selbst wieder Termine nach meiner Arbeit abends annimmt.

neue Ärztin kann man leider vergessen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Wir sind seit ca. 3 Jahren in der Praxis von Frau Mink, wie haben 4 Katzen und einen Hund. Anfangs waren wir mit unseren Tieren bei Frau Mink in Behandlung, dies lief immer reibungslos und ohne Probleme, sie wussten den Tieren immer zu helfen, nahm sich Zeit und fand immer die richtigen Mittel das es den Tieren bei Beschwerden gut geht danach.

Nun kommt das große aber..............................Frau Mink bekam ein Kind und stelle eine sehr unfähige " Ärztin" ein, diese kann außer Antibiotika und Einschläfern nichts, ist bei jeder Krankheit von Tieren ratlos und überfordert, ok Rechnungen erstellen kann sie noch ganz gut.
Wir haben eine Katze die seit einem Jahr eine Lähmung an den Hinterbeinen hat, wir nannten ihr einen Befund den wir selbst recherchierten, fragten ob es dies sein kann, sie kannte die Krankheit nicht einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok dachten wir, sie ist noch am Anfang, geben wir ihr trotzdem die Chance und kommen weiter hier her.
Liesen dann in einer Klinik ein MRT machen, danach bei einer Osteopathin noch eine genaue Untersuchen und Bioresonanz, brachte leider keinen Erfolg, die Ärzte können dafür nichts, gaben alles nur ist dies leider nicht heilbar, kauften dann einen Rolli wo sie super mit rumrennen kann, gibt tausend Tiere die dies auch so machen.

Zurück zu der "Ärztin", sie schlug uns vor ca. 3 Wochen vor die Katze zu erlösen, sie hat keinerlei Schmerzen, spielt, schnurrt und frisst ganz normal, hat nur die Lähmung an den Hinterbeinen.

Am Donnerstag stellen wir fest, das sie seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr hat, gingen zu ihr, sie röntge die Katze und stellte tatsächlich fest, das der Darm voll war, Wahnsinn was sie alles feststellt, ist normal wenn eine Katze 4 Tage keinen Stuhlgang hat. Ihre Behandlungsmethode war dann schnell ein Abführmittel rein und die Aussage wie immer, wenn bis morgen nicht besser müssen wir einschläfern.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Schon immer gehen wir mit unseren Tieren in die Tierarztpraxis Minck und sind mit der Behandlung immer zufrieden.
Auch die Zeit und der Aufwand, der in die Betreuung der Tiere investiert wird, ist immens. Dank intensiver Ursachenforschung durch Dr. Kathrin Minck, geht es unserer Katze wieder richtig gut und ihre Atemprobleme gehören der Vergangenheit an.
Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.

Super Praxis - eine andere kommt für uns nicht in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Frau Mink wurde uns von einer guten Freundin empfohlen und wir sind wirklich sehr froh das wir sie als Tierärztin haben. Sie hat eine sehr ausgeglichene Art und hat sehr, sehr gutes Fachwissen. Sie nimmt dich alle Zeit die sie braucht auch telefonisch sehr gut zu erreichen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok und man bekommt immer eine Rechnung. Auch haben wir noch nichts negatives von ihr gehört. Wir sind froh das wir sie kennen und als Arzt für unseren Hund haben.
Wir haben 500 Meter von uns entfernt einen Tierarzt (ehemalige Tierklinik) fahren trotzdem nach Ober Ranstadt zur Frau Mink da sie einfach eine top Ärztin ist und ich auch gerne 10 Kilometer weiter fahre um gut versorgt zu sein.

Sehr freundliche ruhige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Frau Mink gab heute mein Kaninchen nicht gleich auf, er hat E.C. und sie sagte sie will ihn nicht gleich einschläfern, wie der Kollege in Roßdorf meinte. Sie hat schon einmal ein Hasen oder zwei Hasen mit E.C. retten können. Sie Gab Ihn eine gute spritze und nun Benimmt er sich wieder besser und frisst wieder.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

War schon mit 2 Katzen da und einem Hund, alle drei Tiere wurden freundlich empfangen, ebenso die Tierbesitzerin. Impfungen gingen ganz schnell über die Bühne, für Sterilisationen bekam ich schnell einen Termin. Beraten wurde auch sehr gut, alles in allem top! Freundliche Sprechstundenhilfen!!!

freundliche Tierarztpraxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Minck Tierärztin

Unser Hund hat sich im Bereich der Praxis normal und ohne erkennbare Scheu oder Aufgeregtheit verhalten. Ein gutes Zeichen.
Wir haben Vertrauen zu Frau Dr. Minck! Die Praxis verzichtet auf unnötigen \"Schnickschnak\" wie Entertainment im Wartezimmer genauso wie auf einen aufgeblähten Personalbestand. Die Gebühren bewegen sich wohl im üblichen Rahmen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben