Praxis Kathrin Papp
Bahnhofstr. 2, Lichtentanne

Kathrin Papp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Papp?

Standort: Praxis Kathrin Papp

War Jahrelang Patient bei fr. dr. Papp. Jetzt das erste mal ernste Probleme, wurde leider nicht ernst genommen! Das Ende vom Lied, alles vereitert und entzündet, alles dick und schmerzen! Wurde immer wieder vertröstet mit „wir lassen es erstmal und schauen weiter“! 2. andere Ärzte meinten, warum denn solange gewartet werden musste.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Papp

Bin seit einigen Jahren hier Patient. Kann mich über die Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität von Frau Papp nicht beklagen. Auch ihr Praxisteam gibt sich die größte Mühe und weißt sehr gute, fachliche Kompetenz auf. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Papp

wochenlang falsche Diagnose gestellt, in der Folge dessen starke Schmerzen. diese wurden nicht ernst genommen --deshalb Zahn pfutsch.

Behandlung wegen Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Papp

Ich bin schon lange Patient bei der Fr. Dr. Papp und war auch regelmäßig zur Zahnreinigung. Diese wurde von unterschiedlichen Schwestern ausgeführt. Eine von ihnen muss ich sehr loben, aber dann war diese aus unbekannten Gründen nicht mehr da. Die neue Schwester führte die Zahnreinigung sehr unordentlich aus. Sie redete mir weiterhin Behandlungen ein, welche ich natürlich privat bezahlen musste. Die Frau Zahnärztin Papp hat das nicht interessiert. Sie schaute sich den Zustand meiner Zähne an und bedrängte mich ebenfalls weitere Behandlungen durch zu führen. Die Schwestern (bis auf eine Neue) sind jedoch sehr freundlich und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.Leider ist die Praxis auch etwas rückständig. Wer also eine fortschrittlichere Behandlung möchte ist dort nicht gut aufgehoben.

leider eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert