Dr. med. Kathrin Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Leistungen unserer HNO-Praxis in Augsburg interessieren. Mein...

Fünf Sinne hat der Mensch - um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgew...

Hier erfahren Sie welche Möglichkeiten wir in der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg nutzen um d...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English)

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. HNO-Heilkunde Andere

Hatte auch eine nassennebenhöhlen OP bei Frau reichert gehabt war gut kann wieder riechen atmen schmecken is viel besser geworden wirklich , OP hat eigentlich garnich wehgetan so nur ein bisschen und ich hab auch alles gemacht was sie zu mir gesagt hat nach der OP kann wieder voll gut durch die Nase atmen und ich brauchte dann nie wieder zu ihr kommen in der praxis vielleicht kann ich telefonieren um paar fragen zu stellen
Mfg Xxxx

Standort: Nasenzentrum Augsburg Andere

Ich war wegen dem verdacht eines Gehörsturzes bei Frau Dr. Reichert in Behandlung und hatte einen wirklich guten Eindruck!
Obwohl ich als Notfallpatient eingeschoben wurde und viel Betrieb war, hatte ich nicht den Eindruck nur abgefertigt zu werden!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Frau Dr. Reichert hat sich die Zeit genommen genau zuzuhören, es wurde eine Umfangreiche Untersuchung vorgenommen. Bei Diagnose und Behandlung wurden neben dem Persönliche Umfeld auch Vorerkrankungen sowie die aktuelle Medikation besprochen und mögliche Risiken und Wechselwirkungen aufgezeigt, alles absolut vorbildlich!
Auch auf Fragen wurde ausführlich eingegangen ohne auszuschweifen.
Frau Dr. Reichert hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir Hinterlassen und ich würde mich dort jederzeit wieder in Behandlung begeben.

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte kosmetische Nasen OP vor 3 Monaten und bin sehr sehr zufrieden mit die Ergebnisse.
Toller Ärztin kann nur weiter empfehlen

Standort: Nasenzentrum Augsburg

Frau Dr.Reichert hat sowohl bei der OP als auch in der Vor- und Nachbehandlung sehr kompetent beraten und behandelt.
Deutlich bessere Atmung durch die Nase jetzt.

Behandlung Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nasenzentrum Augsburg

Ich lernte Frau Dr. Reichert bereits vor einigen Jahren als fachlich kompetente, freundliche und überaus sympathische Ärztin kennen, die mich nach jahrelanger gesundheitlicher Beeinträchtigung und erfolgloser Konsultation anderer HNO-Ärzte der Stadt endlich von meinem chronischen Leiden befreite. Beratung, Operation und Nachbehandlung erfolgten absolut reibungslos und zu meiner Überraschung nahezu schmerzfrei.
Auch bei allen weiteren Besuchen der Praxis seither habe ich immer das Gefühl, mit meinem medizinischen Problem bei ihr in den besten Händen zu sein.

Vielen Dank auch an das stets freundliche Praxisteam !

Dr. med. Kathrin Reichert

Vielen Dank für Ihre überaus freundliche und motivierende Bewertung. Es wird uns Ansporn sein. Erholsame Weihnachtstage wünscht Ihnen Ihr Praxisteam Reichert/Haug

Absolut empfehlenswert: fachlich kompetent, freundlich, sympathisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nasenzentrum Augsburg

Hatte super Erfahrungen mit Dr.Reichert sowohl bei der OP als auch in der Vor- und Nachbehandlung. Seitdem funktioniert das Atmen durch die Nase deutlich besser!!

Freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht. Viele Grüße Kathrin Reichert

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nasenzentrum Augsburg

Nimmt sich Zeit und kann sich an einen erinnern! Habe mir die Nasescheidewand begradigen lassen, alles top! Bekomme wieder Luft. Auch die Praxis-Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, wobei hier wirklich viel los ist!

Vielen Dank für Ihr Lob! Wird uns Ansporn sein. Viele Grüße Kathrin Reichert

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nasenzentrum Augsburg

Nasenscheidewand begradigen und Mandeln verkleinern. Ein Stück Lebensqualität zurückgewonnen, und das „relativ“ schmerzfrei. Danke dafür. Einfühlsam und kompetent, unbedingt weiterzuempfehlen. Auch Fragen blieben keine offen.

Dr. med. Kathrin Reichert

Lieber Herr Fritz! Ich bedanke mich sehr sehr für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht zu schlimm werden es ist noch ein bisschen früh um das zu beurteilen, aber das Ergebnis wird sicher gut. Viele Grüße und gute Besserung Ihr HNO Ärzte Kathrin Reichert

Kompetenz, Freundlichkeit und Fürsorge pur!!! 5*Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nasenzentrum Augsburg

HIer hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Termin wurde gut eingehalten, die Helferinnen und die Ärztin waren sehr freundlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, erklärt und wirkte auf mich sehr einfühlsam und empathisch. Vielen Dank.

Dr. med. Kathrin Reichert

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Standort: Nasenzentrum Augsburg

Ich habe bei Frau Dr. Reichert eine Nasenscheidewandbegradigung, Nasenmuschelentfernung und eine kosmetische Nasenkorrektur machen lassen.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und sie nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet sie sehr ehrlich und verständlich. Ich mag an ihr, dass sie nicht viel um den heißen Brei redet, sondern direkt ist.
Sie hat einen klasse Job gemacht und weiß, was sie tut.
Ich kann sie nur empfehlen und würde es immer wieder bei ihr machen lassen.

Dr. med. Kathrin Reichert

Vielen Dank! Freue mich sehr über Ihr Lob! Aber noch mehr über das gelungene funktionelle und ästhetische Ergebnis!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert