Kathrin Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für 1 Füllung gedacht ist und 30 Min. in Anspruch nimmt.

Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für 2 Füllungen gedacht ist und 45 Min. in Anspruch nimmt.

Liebe Patienten,

ich, Zahnärztin Kathrin Schmitt, freue mich dass unsere Praxis - die Zahnarztpraxis Dr.Torsten Ulkan in Köln - Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und unsere Praxisphilosophie. Zu meinen persönlichen Tätigkeitsschwerpunkten zählen Zahnerhaltung, Chirurgie und Zahnersatz sowie Invisalign. Ich würde mich freuen, Sie in unserer Praxis - die ich gemeinsam mit Praxisinhaber Dr. Torsten Ulkan leite - begrüßen zu dürfen, um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis finden Sie in Köln-Sürth in der Bahnhofstraße 2-4. Für Ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 02236/65011 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an oder vereinbaren Sie auf unserer Homepage (www.zahnarzt-ulkan.de) einen online-Termin!

Ihre Kathrin Schmitt

Zahnärztin Kathrin Schmitt:
- 2009 - 2014 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
- 2015 - 2018 Assitenzzahnärztin in der Praxis Dr. Torsten Ulkan Köln
- Ab 2018 Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Torsten Ulkan Köln
- Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
- Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie e.V. (DG Paro)
Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Kathrin Schmitt, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis in der Bergstraße 81 a in Köln widme ich mich unter anderem den Tätigkeitsschwerpunkten Zahnerhaltung, Chirurgie und Zahnersatz sowie Invisalign - der ästhetischen Korrektur von Zahnfehlstellungen mit transparenten Alignern. Natürlich biete ich aber auch viele weitere zahnmedizinische Problemstellungen. Ich freue mich, wenn unsere Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

- Zahnerhaltung
- Chirurgie
- Zahnersatz
- Invisalign
Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis Dr. Torsten Ulkan in der Bahnhofstraße 2-4 in Köln-Sürth informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 02236/65011 zur Verfügung. Bequem und einfach lässt sich auch auf unserer Homepage (www.zahnarztpraxis-ulkan.de) ein Behandlungstermin vereinbaren. Auf jameda erhalten Sie einen kurzen Überblick:

- Ästhetik
- Implantologie
- Zahnerhalt
- Zahnersatz
- Prophylaxe
  • Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden, so gut wie keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente Beratung und angenehme Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Sehr gute Behandlung, alles wird verständlich erklärt, sehr angenehmes, freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Füllung

Nach dem Ersttermin bei Frau Schmitt und dem Team der Praxis, bei dem ich mich schon gut und kompetent aufgehoben fühlte, brauchte ich zwei neue Füllungen. Schnell wurde ein Folgetermin vereinbart, bei dem ich, wie schon beim Ersttermin, sehr freundlich beraten wurde.
Man nimmt sich hier auch die Zeit, die Dinge zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Und ich war an beiden Terminen pünktlich dran und musste nicht warten. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Sehr nettes Team, immer freundlich und auf Zack. Termine sind immer schnell erledigt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Andere

Die Praxis ist sehr schön neu und modern und gut ausgestattet. Der Termin startet super pünktlich und alle sind nett. Manchmal etwas distanziert und zurückhaltend für jemanden der sich generell unwohl beim Zahnarzt fühlt könnte es etwas persönlicher sein aber es sind alle stets freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Spontan vor der PZR konnte mein Vorsorgetermin wahrgenommen werden. Sehr flexibel und passend für mich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Ich fühle mich von Frau Schmitt immer kompetent und einfühlsam behandelt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt Füllung

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung bei Frau Schmitt,Sie ist stets freundlich nimmt sich Zeit bei der Behandlung & bei Fragen ...Sie arbeitet immer sehr vorsichtig und genau hatte bisher weder Schmerzen bei der Behandlung noch beim Spritze setzen einfach Sensationell kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Ulkan Zahnarzt

Wie immer eine tolle Behandlung, ich bin sehr dankbar, da so sehr auf mich eingegangen wird. Als Angstpatientin gehe ich nur in diesePraxis, beide Ärzte sind super!