Praxis

Dr. med. Kathrin Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08025 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kathrin Schuster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH Andere

Sehr nette Ärztin. Freundlich, ehrlich und kompetent. Nimmt sich immer Zeit...Sehr zum empfehlen.

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH Andere

Zur Abklärung eines Ganglions am Fingergelenk habe ich relativ schnell einen Termin bei Frau Dr. Schuster erhalten. Da ich erst seit 2 Jahren in Miesbach wohne, habe ich alle meine vorangegangen Unterlagen, die Orthopädie betreffend, kopiert und mitgebracht. HWS-Sndrom mit eindeutigem Befund, künstliche Hüfte, Beinverkürzung etc. etc. Aufgrund der Verspannungen etc. und meiner täglichen stundenlangen Büroarbeit am PC, habe ich nach 2 Jahren! Pause um ein Rezept zur manuellen Therapie gebeten, was mir von Frau Dr. Schuster verweigert worden ist. Ob ich akut Probleme hätte. Nein, jetzt gerade akut nicht, aber eben immer wieder nach einem langen Arbeitstag..... starke Schmerzen habe ich gerade nicht... auch nach Sichtung meiner Diagnosen, wurde mir das Rezept verweigert???? So etwas ist mir noch nie passiert. Mein damaliger Orthopäde in München hätte mich eher 'ermahnt', dass ich so lange Pause gemacht habe, aber ich wohne eben jetzt in Miesbach. Dann könne ich ja zu dem Arzt nach München gehen. Ohne Worte!?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH

Frau Dr. Schuster ist in meinem Fall fachlich sehr überzeugend aufgetreten und was in meine Augen ebenso wichtig ist und erst einen guten Arzt ausmacht: sie hat sich interessiert am Mensch hinter dem Patienten gezeigt und sich entsprechend auch 3Minuten mehr Zeit genommen.

Meine These: dadurch werden für Arzt und Patient Termine exorbitant angenehmer. Der Arzt, kann im Stress mal kurz Durchschnaufen und ist danach wieder fokussierter, der Patient fühlt sich wohler, sicherer und manchmal sicherlich auch - je nach dem - erleichtert. Win-Win durch ein bisschen Kümmern und Zeitnehmen über den eigentlichen Behandlungsgrund hinaus.

In diesem Sinne eine Empfehlung für Fr. Dr. Schuster und übrigens auch die Praxis als Ganzes, soweit ich das sehen, erleben konnte. Freundliche Assistentinnen, rasche, freundliche Antworten per Mail.. F. Roth

Fachlich top und Menschenfreund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH

Frau Dr.Schuster betreute / behandelte mich über ein Jahr bei meiner Knie Verletzung .
Nochmals vielen Dank
für die professionelle & freundliche Behandlung.

Top Betreuung - sehr gute Behandlung - angenehme freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH

Frau Dr. Schuster war sehr kompetent und freundlich, nahm sich Zeit und ist einfach vertrauenswürdig!
Sie konnte mir auf alle meine Fragen Antworten geben und war nie überheblich

Sehr freundliche und menschliche Orthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH

Hat sich Zeit genommen und sehr verständlich die Diagnose erläutert. Kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH

Ich habe Dr. Schuster als eine bemerkenswert rücksichtsvolle und professionell versierte Orthopädin erlebt.

Meine Beschwerden hat sie sehr gründlich untersucht und mir ausführliche und verständliche Erklärungen dazu geboten. Auch für meine vielen Rückfragen hat sich Dr. Schuster Zeit genommen, so dass ich mich nach jeder Behandlung gut informiert und zuversichtlich gefühlt habe. Dank ihres Behandlungsansatzes konnten die Schmerzen schnell gebessert werden.

Ich habe mich selten bei einer Fachärztin / einem Facharzt so respektvoll und kompetent behandelt gefühlt und empfehle Dr. Schuster vorbehaltslos weiter. Vielen herzlichen Dank an Dr. Schuster - und auch an das außergewöhnlich freundliche und professionelle Praxisteam!

Sowohl fachlich als auch sozial sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Zentrum Miesbach MVZ Miesbach GmbH

Die Untersuchung war, nach der Erkundigung des Geschehens, sehr gründlich, die Diagnose sehr treffend und die weiteren Maßnahmen zur Genesung hervorragend.

Hoch kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen