Obere Bogenstr. 10, Mombach, Mainz

Mehr erfahren

Mein Name ist Dr. med. Kathrin Stelzer. Ich bin Internistin, Kardiologin, Sportmedizinerin und Mentaltrainerin.

Unser Schwerpunkt in der ...

- sportmedizinische Untersuchung (Innere Medizin)
- Spiroergometrie

• 2008: Approbation
  • 2010: Promotion

Berufserfahrung

• 2013: Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
  • 2014: Fachärztin für Innere Medizin (hausärztlich)
  • 2016: Zusatzbezeichnung Sportmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Sport- und Präventivmedizin Dr.med. Kathrin Stelzer Fachärztin für Innere Medizin Echokardiographie / Herzultraschall

Der erste Kontakt war super freundlich, hilfreich sowie informativ und führte bereits zu einem ersten Ergebnis. Freue mich auf weitere Termine

Wir uns auch! Danke!

Standort: Praxis für Sport- und Präventivmedizin Dr.med. Kathrin Stelzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr. Dr. Stelzer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Patienten ernst und geht den Symptomen auf den Grund bis eine Lösung gefunden wurde. Die Praxis ist super organisiert. Es gibt kaum Wartezeit. Frau S., die Praxismanagerin ist eine TOP Fachkraft. Sie ist immer freundlich und hat die Organisation voll im Griff. Auf Rezepte und Überweisung muss man nicht lange warten, es wird alles zeitnah erledigt.

Dr. med. Kathrin Stelzer

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und danken für das Lob :)

Aufklärung und Behandlung 1A , superTeam . Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Meine Eltern (82+83) sind ebenfalls Patienten von ihr, da ich meine Eltern begleite und sehe wie Sie auf die älteren Menschen eingeht so dass sie bereits beim Gespräch ein super Gefühl haben und die Behandlungen anschlagen, ist es total befriedigend zu wissen dass es euch gibt. Es ist heutezutage nicht selbstverständlich , Hut ab. Bleibt uns erhalten.

Dr. med. Kathrin Stelzer

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!

Kompotent, Hilfsbereit, Verständnisvoll und super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stelzer ist echt die beste Hausärztin die man sich Vorstellen, war schon bei mehreren das ich früher öfters umgezogen bin kompetent , freundlich und immer ein offenes Ohr. Auch die Sprechstunden Damen sie total freundlich und auch total kompetent. Man fühlt sich einfach super in der Praxis

Dankeschön! ??

Beste Hausärztin und das beste Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde super freundlich begrüßt. Man hat sich Zeit für mich genommen , ich fühlte mich ernst genommen und ich hatte nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden - etwas, das mir sehr wichtig, aber nicht immer selbstverständlich ist. Auch auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und super verständlich erklärt, das ganze in einer freundlich-lockeren, aber sachlich-diskreten Atmosphäre. Danke!
Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Dr. med. Kathrin Stelzer

Ein herzliches Dankeschön! So soll es doch auch sein, oder ;-)

Eine tolle Praxis mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stelzer ist freundlich und zugewandt. Sie nimmt sich Zeit für eine Ausführliche Anamnese und führt den Dialog so, dass ich mich als Patientin jederzeit gehört und ernst genommen fühle.
Sie erklärt die Therapieansätze, ermuntert zu Eigeninitative und bekräftigt mich in meinen eigenen Bemühungen. Im Bedarfsfall hohlt Sie auch zusätzlich Fachmeinungen (Überweisung)ein.

Das Team von Frau Dr. Stelzer steht hier in Bezug auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in nichts nach!

Dr. med. Kathrin Stelzer

Ein tolles Feedback! Die Eigeninitiative ist tatsächlich gern gesehen bei uns - wir können nur gemeinsam die Ziele erreichen

Eine Ärztin die zuhört und unterstützt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei den bisherigen Kontakten hat immer alles gestimmt. Nettes Personal, freundliche Ärztin, die auch zuhören kann und was mich besonders begeistert: Hier wird der Datenschutz ernst genommen.
Habe noch nie einen Namen von anderen Patienten, oder sonstiges mitbekommen.

Dr. med. Kathrin Stelzer

Wir danken Ihnen für diese positive Bewertung. Auch bei den kommenden Terminen werden wir Sie nicht enttäuschen - versprochen ;-)

Fachlich sehr gut und die Praxis ist ebenso organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine Ärztin die auf den Patienten eingeht, geht der Ursache auf den Grund und kümmert sich zusätzlich auch um Termiene beim Facharzt wenn es nötig ist .

Dr. med. Kathrin Stelzer

Eine tolle Bewertung - vielen Dank dafür!

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stelzer ist eine überragende, fachlich nette Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten!! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Praxis, sind auch super freundlich und kompetent.

Vielen Dank!

Super vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben