Dr. med. Kathrin Wohlfarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hormon Center Berlin Dr.med. Brigitte Jost-Reuhl und Dr.med. Bettina Meshesda

Frau Dr. Wohlfahrt ist eine der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe.
Die Behandlung in der Kinderwunschpraxis verlief unglaublich reibungslos. Keine langen Wartezeiten, eine gründliche Anamnese und ihre sehr sympathische Art, haben von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Ihre Kompetenz auf dem Gebiet, aber auch ihr gutes Bauchgefühl haben letztlich zum Erfolg geführt. Ich bin überglücklich und dankbar! Machen Sie bitte weiter so!

Kompetent, freundlich und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wohlfarth erlebte ich stets freundlich, geduldig, ermutigend und fachlich sehr kompetent
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Terminvereinbarungen und Wartezeiten waren gut.
Und wir konnten uns über Familienzuwachs freuen.

Fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Wohlfarth habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und ermutigend. Jeder Ärztinbesuch war ein sehr positives Erlebnis - und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten! Ich kann Frau Dr. Wohlfahrth und die ganze Teampraxis nur empfehlen.

Nach einer Odyssee durch die Welt der Reproduktionsmedizin, bei der nicht immer auf unsere angeschlagenen Emotionen und Nerven Rücksicht genommen wurde, haben wir mit dem Duo Halis und Wohlfarth die beste Entscheidung getroffen. Beide sind einfühlsam, rücksichtsvoll, vertrauenserweckend, ermutigend (das wichtigste in so einem emotionalen Prozess...), entspannend, absolut erfahren und wahnsinnig kompetent.
Unsere Behandlung:
1. Versuch Insemation: BINGO!
Vor einigen Tagen konnten wir im Ultraschall dem Kind bei seinen ersten winzigen Gymnastikübungen zusehen. Wir sind überglücklich!

Sicherlich ist beim Gelingen so einer Behandlung auch immer eine Portion Glück dabei, aber wir sind überzeugt, dass eine herzliche und vertrauenswürdige Atmosphäre sicherlich auch ein wenig zum Erfolg beiträgt. Wir möchten uns von ganzem Herzen beim gesamten Team bedanken - wir waren von der entspannten und mitunter humorvoll-auflockernden Atmosphäre rundum begeistert.

Frau Wohlfarth und Frau Halis: das beste Kinderwunschteam der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Wohlfarth fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und verstand es, mir zu helfen, eine für meine Verhältnisse optimale Grundlage für die Schwangerschaft zu legen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Dr. Wohlfahrt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die ärztliche Betreuung als auch die menschliche Begleitung waren sehr gut und angenehm.

einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben