Kati Debes Hebamme
Franckestr. 11, Anger-Crottendorf , Leipzig

Kati Debes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kati Debes?

Standort: Kati Debes Hebamme

Kati ist die beste Hebamme, die wir uns hätten vorstellen können. Ihre Betreuung in der Vorsorge war schon toll, aber vor allem in der Wochenbettbetreuung war sie unglaublich wertvoll. Wir hatten einen schwierigen Start und Kati begleitete uns bei jedem Schritt absolut kompetent, einfühlsam und mit viel Ruhe und Geduld. Ohne sie wäre die Zeit definitiv anders verlaufen. Wir haben aus jedem ihrer Besuche unglaublich viel für uns mitgenommen und können Kati nur jeder Familie/Schwangeren empfehlen.

Kompetent, einfühlsam und nicht wegzudenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kati Debes Hebamme

Auf leichten Umwegen (Wechsel der Hebamme im Wochenbett) übernahm mich Kati trotz vollen Terminplan.
Eine engagierte, ruhige und liebevolle Person, die einem unheimlich viel Kraft schenken kann.
Ich bin ihr sehr dankbar für die Zeit, auch wenn ihre so kostbar ist.

Die beste Hebamme, die ich haben konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kati Debes Hebamme

Ich habe Kati bei meinen beiden Töchtern als Hebamme zur Unterstützung gehabt. Sie ist einer der angenehmsten und sympatischsten Menschen, die ich kennenzulernen durfte! Vielen Dank nochmal... Auch Jahre später denke ich oft noch an sie.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kati Debes Hebamme

Schon beim Kennenlerntermin war mir klar, Kati ist die richtige Wahl.

Dieser erste Eindruck hat sich bei jedem Termin im Wochenbett bestätigt. Sie kommt stets mit einem Lächeln ins Haus und hinterlässt das junge Elternpaar immer gut informiert und beruhigt. Sie nimmt sich Zeit für alle Themen. Verliert dabei aber vor lauter Baby die Mama nicht aus den Augen und die regelmäßige Frage, wie geht es dir tut einfach gut und hilft dabei sich genug Zeit zu geben. Fachlich ist die Betreuung (Baby + Mama) bestens. Eine gesunde Mischung aus Schulmedizin und Homöopatie hilft bei allen Wehwehchen.

Kati wurde schon weiterempfohlen.

Danke für die besondere Zeit!

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kati Debes Hebamme

Wunderbare Begleiterin in einer wunderbaren Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kati Debes Hebamme

Ich habe sie bei meiner ersten Schwangerschaft selbst als Schwangere kennengelernt. Sie hat mich noch hochschwanger so klasse begleitet, dass ich sie bei meinem zweiten Kind unbedingt wiederhaben wollte. Sie hat so eine angenehme Art, dass ich sie gern zur Freundin hätte.

Sie ist super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kati Debes Hebamme

Eine sehr angenehme, beruhigende und überaus positive Hebamme. Besser konnte ich mich nicht aufgehoben fühlen. Das nächste Kind ist in Anmarsch und ich werde sie wohl bald wieder kontaktieren.
Von mir auf jeden Fall volle Punktzahl und immer wieder empfohlen!

ohne Zweifel jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert