Dr. med. Kati Hasenbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kati Hasenbein?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: überörtl. Praxisklinik PD Dr.med. Gülten Oskay-Özceli und Dr.med. Kati Hasenbein

Seit Jahren sehr gute Erfahrung
Kompetent so das man sich wohl fühlt
Ich würde Fr Doktor immer weiterempfehlen
Nimmt sich Zeit ,und hat immer ein offenes Ohr.

Zuvorkommend u.sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Aug.2016 in Behandlung

Wie geht es für mich weiter nach einer Tumor und Gebärmutterhalsentfernung ?

In meinem “ Tempo “ wurde mir Schritt für Schritt ausführlich Erklärt, was für mich wichtig ist.
Als erstes in Ruhe genesen, so wurde mir geholfen eine REHA zu beantragen, mit der Rentenversicherung in Kontakt zu treten und mit den Arbeitgeber zu verfahren . Auch hab ich mal Dinge nicht gleich umsetzen können ,wurde mir mit viel Erfahrung und Geduld geholfen.-Bin rundum zufried

Önkologische-und Gynäkologische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der Diagnose „Endometriumkarzinom“ war nach der operativen Entfernung von Gebärmutter und Eileitern eine Chemotherapie erforderlich. Diese ließ ich auf Empfehlung in der Praxisklinik von Frau Dr. Hasenbein in Berlin-Spandau durchführen.

Vom ersten Tag an fühlte ich mich dort gut aufgehoben, mir wurde alles sorgfältig und verständlich erklärt und ich bekam zeitnah die erforderlichen Termine. Bei einer vorab durchgeführten Blutuntersuchung wurde eine zusätzliche Erkrankung vermutet, sofort gehandelt und in einem externen Labor getestet. Frau Dr. Hasenbein rief mich dann privat abends zu Hause an und teilte mir den negativen Befund mit, damit ich nicht länger im Ungewissen bleiben und eine (weitere) schlaflose Nacht haben würde!

Die Therapie (von Nov. 2021 bis März 2022) wurde in der Praxis durchgeführt. Die dafür vorgesehenen „Liegesessel“ sind sehr, sehr bequem, was die doch sehr zeitintensiven Infusionen erträglich macht. Getränke wie Tee, Wasser stehen bereit, alles ist sehr sauber und die Räume werden regelmäßig und gut gelüftet.

Das gesamte Praxisteam hat mich sehr freundlich, fürsorglich, professionell und kompetent betreut. Sobald ein gesundheitliches Problem auftauchte, wurde es behoben bzw. für Linderung gesorgt. Ich hatte in keiner Minute das Gefühl, allein gelassen zu werden.

Nach Beendigung der Chemotherapie wurden von Frau Dr. Hasenbein bzw. ihrem Praxisteam sofort noch die erforderlichen Termine bei externen Ärzten (CT/Strahlentherapie) zeitnah gebucht. Ich werde Frau Dr. Hasenbein auch weiterhin als Frauenärztin konsultieren.

Die Praxisklinik von Frau Dr. Hasenbein kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals auf diesem Wege für die verständnisvolle und fürsorgliche Behandlung!

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Frau Doktor bis hin zu ihren Helferin durchgehend sehr Freundlich und auf in dem fall mich eingehend. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und mir wurde bis ins kleinste genau erklärt was gemacht wird und wie es weitergeht was heutzutage nicht mehr zum Standard gehört. Fühlte mich nicht als Nummer wie bei anderen Ärzten sondern ernst genommen. Bei mir ging es um Brustschmerzen mit Tastbaren härterem Gewebe was nach einem Gründlichen Ultraschall entnommen und Schnell im Labor geprüft wurde.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Zeiten von Corona haben sich das Ärzteteam und deren Mitarbeiterinnen ein qualitativ hochwertiges Hygiene-Konzept erarbeitet, welches mir als Patientin ein gewisses Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Besten Dank an das Praxis-Team!!

Arztbesuch in Zeiten von Corona: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte den Eindruck, daß Schwerpunkt Brustkrebs ist.
Fühlte mich bei zervixkarzinom nicht optimal aufgehoben. Von mir erwähnte Zweitmeinungen anerkannter Mediziner wurden ohne Begründung ignoriert.

Gute Hausärztin für Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde Dr. Hasenbein jederzeit weiter empfehlen. Bettina Kleeberg

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Betreuung. Sehr nette Anmeldung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kennt aktuelle Studien nicht.
Haben im Nachhinein den Eindruck, dass Wissen leider nicht aktuell ist. Konstruktive Nachfragen seitens des Patienten werden nicht sachlich behandelt.

Nicht auf aktuellem Stand der Wissenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 mit meiner Krebstherapie bei Frau Dr. Hasenbein und ihrem Team und bin überaus dankbar für alles was sie für mich tun. Es sind professionelle Fachkräfte, die freundlich ihre Arbeit am Patienten verrichten. DANKE für alles!!!

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dankbar, dass ich diese Praxisklinik gefunden und mich für sie entschieden habe.
Ich vertraue meiner Ärztin, muss nicht dauernd ins Internet schauen, was andere schreiben und kommentieren. Ich bin in der TK. die mich kostenmäßig unterstützt.
Die große Praxisklinik, Markt 2-3 in Spandau, ist modern eingerichtet, zweckmäßig und schönes Design, angefangen beim Empfang bis hin zu den Behandlungsräumen. Helle Räume, viel Tageslicht.
Sehr gut ausgebildete Mitarbeiterinnen, immer für Fragen offen. Kompetente Betreuung, liebenswerter Umgang mit den Patienten.

Professionelle Praxisklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert