Kati Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kati Spengler?

Standort: Augenklinik Weinheim PD Dr.med. Wolfgang Wetzel Dres. Cordula Wetzel Gabriele Lindemann u. w.

Sehr nette Ärztin die sich sehr viel Zeit genommen hat und mir alles erklärt hat.es ging im Wartezimmer alles sehr schnell,ich dachte schon ich muss mich auf lange Wartezeiten gefasst machen,War aber nicht so,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.ich gehe auf jeden Fall immer wieder zu Frau Kai Spengler

Frau Katie Spengler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin Frau Dr. Spengler war sehr gereizt und überheblich. Eine falsche Diagnose wurde zudem noch gestellt. Da keine Besserung nach Tagen (trotzt regelmäßigen Tropfen) eintrat, konsultierte ich einen anderen Arzt, der eine andere Diagnose stellte. Die Behandlung linderte dann auch meine Beschwerden. Die Praxis in der Frau Dr. Spengler tätig ist, hatte keinen zeitnahen Termin für mich bei akuten Augenschmerzen, so dass ich Wartezeit einplanen muss, was ja auch verständlich ist. Als alle Patienten, die vorher schon da waren, behandelt wurden und nun auch die Patienten, die wesentlich später wie ich kamen, auch noch vor dran kamen, fand ich das ziemlich dreist. Zumal ich schon zwei Stunden gewartet habe. Frau Dr. Spenger wurde ungehalten, nachdem ich mich beschwert habe. Sie reagierte sehr frech und überheblich mir gegenüber, wie z.B. was mir für eine Laus über die Leber gelaufen sei und ich könnte dankbar sein von ihr behandelt zu werden. In vielen Facharztpraxen gibt es Akut-Sprechstunden, die auch unbedingt nötig sind. Krankheiten treten meist akut auf und zwei Stunden ohne Termin zu warten reicht auch. Nur eine Ärztin für Nachsorge OP -, Termin-und Akut-Patienten ist den Ansturm auch nicht gewachsen für so eine große Praxis, das kann organisatorisch überhaupt nicht klappen. Andere Patienten bestätigten mir, dass selbst mit Termin die Wartezeiten sehr lang sind. Praxis ist nicht zu empfehlen.

Lange Wartezeiten, unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Kati Sprengel ist eine sehr gute und nette Arztin und man kann mit ihr über alles sprechen.

Sehr nette und fachliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert