Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin
Industriestr. 22, Großsachsenheim , Sachsenheim

Dr. Katja Ade-Kappelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Ein sehr nettes Praxis-Team, sehr kompetent und einfühlsam mit meinen Katzen. Seit Jahren komme ich gerne mit meinen Tieren in diese Praxis. Vielen Dank!

Einfühlsam, Kompetent und seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

nett und kompetent....was will man mehr !?
bissle weit weg, da kann der Arzt aber nix für ;-)

Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Wir kommen mit unseren Schweinen immer schnell dran und auch Kleinigkeiten werden ernst genommen. Alles gut und nettes Peronal

Alles super seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Unsere Tiere werden schon viele Jahre sehr fachlich kompetent und einfühlend in der Praxis betreut.
Das gesamte Team ist sehr empfehlenswert !

sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Frau Dr. Kappelmann steht uns immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Hat uns in guten und schlechten Zeiten immer gut und einfühlsam behandelt
Für uns ist diese Praxis das beste was wir bislang hatten.

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Ich gehe jedes Jahr dort hin, und wahr immer unzufrieden und wusste nichtwas wirklich los ist, bis jemand mit mir mal zu dem Tierarzt ging und mich fragte ob ich nicht bemerkte wie unfreundlich Mann dort behandelt wird als Mensch und dann fühlt sich das Tier auch nicht gut.

Sehr unfreundlich,nimmt sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Nur zu empfehlen... Beste Tierärzte überhaupt!

Kompetent ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Ich habe meinen Hund Kastrieren lassen, wurde toll aufgeklärt die Nachsorge war unkompliziert und ging ohne Wartezeiten. Danach hatte ich noch Impftermine. Frau Dr. K. ging darauf ein das ich keine Mehrfachimpfungen wollte.

Nette Tierärztin und nettes Personal, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

Ich kann diese Praxis leider nur schlecht bewerten. Ich war damals dort mit meinem Kater als Patient um ihn kastrieren zu lassen. Dieser Kater würde aufgrund einer angeborenen Krankheit nur 1 Jahr alt und hatte zum Zeitpunkt der Kastration schon ein stark eingeschränktes Sehvermögen, was die ärzte dort nicht einmal bemerkten! Nach der Kastration in dieser Praxis verschlimmerte sich sein Gesundheitszustand rasant und als ich hilfesuchend zur Sprechstunde mit ihm erschien, war schnell klar, dass das Tier eine nur geringe Chance hat. Die Ärztin Spritze ihm cortisondepot, eine mögliche Besserung des Zustands sollte über 24std von mir beobachtet werden. Zum Termin am darauffolgenden Tag stellte die Ärztin dann fest, dass sich die Pupillenreaktion zwar wieder verbessert hatte, schätzte den Gesamt Zustand der Gesundheit des Tieres jedoch als unverändert ein. Die hab mir die Option auf einen Versuch 2 Wochen lang cortisondepots zu verabreichen- oder eben einschläferung. Natürlich wollte ich genau wissen, wie sehr die Ärztin mir zu diesem medikationsversuch rät, also wie hoch das Risiko ist, dass ich das Tier damit nur quäle und seinen Tod letztlich nur um 2 Wochen herauszögere. Sprich: ich wollte wissen, was ihre persönliche Meinung über den Sinn dieses Versuchs wäre. Ich hatte damals das Gefühl als spräche die Ärztin nicht einmal meine Sprache, sie verstand einfach nicht dass ich eine ehrliche Meinung über die sinnvollste Entscheidung für das Tier haben wollte. Die wich der wiederholt gestellten Frage immer wieder aus und letztlich stand ich allein mit der Entscheidung da das Tier einzuschläfern. Ihr fachlicher Rat war gleich 0! Zum einschläferungstermin am darauffolgenden Tag lies man mich mit dem armen Tier 25 Minuten in einem mir Hunden überfüllten wartebereich ( dieser ist gleichzeitig Empfang, Eingangsbereich und Wartezimmer) sitzen, was ich unmöglich fand. Einem armen Tier die letzten Momente noch so qualvoll zu bereiten ist nicht professionell und unorganisiert. Ich kann diese Praxis niemandem empfehlen, denn von Kompetenz und Aufklärung des tierhalters kann ich n

Ohne jedes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Ade-Kappelmann Tierärztin

An sich keine schlechte Praxis mit wirklich netten Mitarbeitern....
ABER:
Eine Tierarztpraxis die nicht damit umgehen kann, wenn die Katze eben einmal keine Schmusekatze ist?
Katzen wehren sich nun auch einmal, damit muss man umgehen können. Es hilft niemandem wenn die Katze dann nur auf Sicht untersucht wird aus Angst, sie könnte kratzen oder beissen....

Wir haben deshalb die Praxis gewechselt und unserem kleinen Liebling wurde dann endlich geholfen....

Nur für Schmusekatzen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben