Katja Boldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeithstr. 138, Neunkirchen-Seelscheid

Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Sind Sie Katja Boldt?

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Boldt und ihrem tollen immer freundlichen und gut gelaunten Team in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben...modernste Zahnmedizin hat auch bei meinen Zähnen zu einem super Ergebnis geführt unter anderem auch durch meine regelmäßigen Besuche zur Professionellen Zahnreinigung...Ich komme gern in die Praxis und kann diese nur weiterempfehlen- auch für Angsthasen!!!

Kompetente einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Wirklich die Zahnärztin meines Vertrauen, stets freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen half meine anfänglichen Zahnarztangst tatsächlich zu überwinden. Mittlerweile hat sie mir ein Implantat gesetzt und tadellos versorgt und nun lasse ich mir noch einen lang gehegten Wunsch nach geraden Zähnen erfüllen- sie bietet in ihrer Praxis die HARMOIE- Schienen-Therapie an! Perfekt!
Einfach genial wenn in einer Praxis so ein umfangreiches Spektrum an Therapiemöglichkeiten angeboten wird!

Innovative und immer freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Immer wieder wenn Probleme auftauchen.
100% Zufriedenheit auch wenn es angeblich teurer ist als bei anderen Zahnärztinen.
Aber wie beim Essen wenn ich weiß wo es herkommt zahle ich gerne Etwas mehr

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Ich bin seit 30 Jahren Patientin in dieser Praxis.... das sagt doch eigentlich schon alles :-)

Einfühlsame und fortschrittliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken, für eine so gute Behandlung in der Praxis von Frau Boldt. Letzte Woche ist meine Unterkiefer Prothese fertig gestellt worden und ich bin absolut zufrieden. Mein Mann ,Tochter und ich sind nun schon seid zehn Jahren bei Frau Boldt in Behandlung und fühlen uns sehr gut bei Ihr aufgehoben . In dieser Praxis gehen wir ohne Angst hin . Die Freundlichkeit, sehr gute Arbeit und entspannte Atmosphäre gebührt ein goßes DANKESCHÖN !!!

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter sehr gute Praxis Ausstattung umfangreiche Erklärung vor der Behandlung. Ärztin ist einfach Klasse.

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Ich bin erst seit kurzer Zeit in Behandlung bei Frau Boldt, habe nach ein paar Jahren wieder den Mut gefasst eine Zahnarztpraxis aufzusuchen und bin sehr glücklich und erleichtert, dass ich wieder Vertrauen fassen konnte und meine Angst sich nunmehr in Grenzen hält.
Die Aufklärung über evtl. Zusatzleistungen erfolgte unaufdringlich, verständlich und wurde mit einem schriftlichen Kostenvoranschlag belegt.
Nicht zu vergessen das super nette Team, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Danke

Sehr kompetente einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,
bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Katja Boldt in Zahnbehandlung wobei ich mich sehr- gut
behandelt fühle. Kann die Zahnärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Die Unterkiefer-Prothese
sitzt einwandfrei es ist keine Korrektur erforderlich. Mfg. Ihr Patient

Zahnbehandlung bei Zä Katja Boldt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Ich musste feststellen, dass die Ärztin unmittelbar vor der Behandlung gerne individuelle Gesundheitsleistungen ins Gespräch bringt. Diese muss der Patient in Anrechnung des Krankenkassensatzes dann selbst zahlen.
Der Nutzen oder Mehrwert des Angebots war für mich nicht wirklich ersichtlich. Sie konnte diesen auch nicht klar darlegen, sondern vermittelte mir mehr das Gefühl, dass es sinnvoll wäre.
Ich fühlte mich in der akuten Situation ausgenutzt. Aufgrund der unmittelbar anstehenden Behandlung fehlte einfach die Zeit die angebotene Zusatzleistung wirklich zu beurteilen.

Die Ärztin versucht gerne individuelle Gesundheitsleistungen zu verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Boldt Zahnärztin

Ich bin als neu Patienten in der Praxis sehr gut aufgenommenen worden. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich wurde über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und auch über evtl. Kosten.
Danke für alles

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben