Wiederitzscher Str. 32, Gohlis, Leipzig

Dr. rer.nat. Katja Brocke-Heidrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Frau Brocke-Heidrich hat eine sehr vertrauensvolle Art und behandelte meiner Kinder einfühlsam, ganzheitlich und nach individuellen Bedarf.
Vielen Dank!

Erfahrene Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Sehr verständliche Beratung und Unterstützung. Wirklich sehr empfehlenswert, da ich tolle Erfahrungen hinsichtlich meiner Gesundheit gemacht habe. Möchte ich nicht missen wollen!!!

Sehr kompetente Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Wenn man mit jemandem zufrieden ist, dessen Dienstleistungen man in Anspruch genommen hat, sollte man es kundtun. Eventuell können auch andere Menschen davon partizipieren.

Ich jedenfalls kann berichten, dass ich mit der Heilpraktikerin Frau Dr. Brocke-Heidrich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und noch mache. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Ich sehe in Frau Dr. Brocke- Heidrich eine Heilpraktikerin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Bemerkenswert ist ihre Zugewandtheit und ihr Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Patienten.
Ihre positive Ausstrahlung ruft bei mir Vertrauen hervor.
Sie ignoriert nicht aus Prinzip die Patientenmeinung sondern beantwortet geduldig Fragen bis der Erklärungsbedarf des Patienten gestillt ist.Sie erzeugt keinen Zeitdruck, agiert ruhig und gelassen.
Ihr großes Fachwissen ist Ausdruck der hohen Identifikation mit ihrer Tätigkeit. Ich sehe das als Grundlage für den Behandlungserfolg, der sich bei mir eingestellt hat.

Blockaden - PSE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Fr. Brocke- Heidrich ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit schöner Praxis, die bis jetzt (wir gehen als Familie bereits 6 Jahre zu ihr) zu allen Beschwerden die Ursache ganzheitlich herausgefunden hat und entsprechend natürliche Heilverfahren als Therapie anbietet. Sie behandelt Säuglinge, Kinder, Erwachsene und Senioren gleichermaßen und nimmt sich wirklich Zeit für den oder die Einzelne/n. Sie verwendet für die Diagnostik energetische Verfahren, verzichtet auf invasive Techniken (z.B. Blutentnahme beim Arzt) und findet viele Krankheiten heraus, die - wenn überhaupt - von Schulmedizinern erst nach monatelangem Suchen näherungsweise bestimmt werden können. Besserung tritt innerhalb von 2- 3 Tagen ein nach dem Termin, wenn man sich an die Therapieempfehlung hält.
Die Kosten übernehmen teilweise private Krankenzusatzversicherungen, die sich ab einer gewissen Häufigkeit der Termine pro Jahr auch lohnt. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, beim Finanzamt (Einkommenssteuererklärung) die Kosten für die Behandlung und die Mittel als außergewöhnliche Belastung geltend zu machen.
Auch bei seelischen/ emotionalen Beschwerden kann diese Heilpraktikerin sehr gut helfen mit homöopathischen (Komplex-) Globuli bzw. Lösungen, die meist 2x tgl. eingenommen werden müssen. Diese Behandlung dauert ca. 4- 5 Wochen, bis man sich wieder befreit fühlt.

Insgesamt ist diese Heilpraktikerin jeden Euro wert, bin absolut überzeugt von ihren Fähigkeiten.

Super Ergänzung zur Schulmedizin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Quasi als letzte Hoffnung nach jahrelanger Arzt-Odyssee bin ich mittlerweile schon zwei Jahre in guten Händen bei Frau Brocke-Heidrich. Als Patientin mit chronischen Blasen-Nierenleiden und langer "Krankheitskarriere" habe ich sie sehr zu schätzen gelernt: Ihre zuversichtliche und nahezu unerschütterliche Art half mir oft dabei, nicht den Mut zu verlieren. Bioresonanz war zudem für mich ein völlig neuer Ansatz, der viele Dinge offenlegte, die in bisherigen Behandlungen keinerlei Beachtung fanden. Oft waren es auch die Gespräche oder ein neuer Gedankenanstoß, die mich bestärkt wieder aus der Praxis gehen ließen. Frau Brocke-Heidrich hat sich immer die Zeit genommen, die ich brauchte und darüber hinaus auch immer Rückmeldung per Mail gegeben zu Fragen bzw. hat mich mit Infomaterial versorgt. Wer also bereit ist, neue Wege zu gehen, ist hier sehr gut aufgehoben!

Kompetente Begleitung auf meinem Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Frau Dr. Brocke-Heidrich ist eine Heilpraktikerin, welche ruhig, sachlich und fundiert arbeitet. Ich kam mit einer chronischen ,ziemlich heftigen Darmentzündung zu ihr. Die Schulmedizin erwog eine Darm OP. Ihrer Behandlung und Empfehlung zur Ernährung brachte bei mir die Wende. Ihre Behandlung ist vielfältig aber stets für unser Leben realistisch . Zaubern kann sie natürlich nicht und sicher auch nicht jedem helfen. Aber es ist eine Chance und da ist man bei ihr bestens aufgehoben.

Hervorragende Heilpraktikerin mit Blick zur Realität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Brocke-Heidrich und immer sehr zufrieden! Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, verstanden und gut informiert. Sie hat schon so einige Mängel, Blockaden oder Disharmonien entdeckt und mir damit geholfen. Sie nimmt sich genügend Zeit und ich kann mich bei ihr auch außerhalb des Termins zu Rückfragen wegen Medikament, Einnahme, etc. melden. Auch mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden!

Sehr tiefgründige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

meine diffusen und starken magen-darm-beschwerden sollten mit der einnahme von rizinusöl (wirkt abführend) und einer strengen diät gebessert werden. als ich nach der dritten woche diät extrem geschwächt war und mich auf arbeit krank melden musste, hat sie mir nur geraten weiter zu machen. ich habe die diät abgebrochen, sonst wäre ich die treppe nicht mehr hoch gekommen. danach war ich monatelang sehr krank. als ich später zwei verschiedenen ärzten von der diätform erzählte, haben beide bestätigt, dass es sich dabei um eine mangelernährung handelt, die man nie so lange hätte anwenden dürfen. warum diese diät und das rizinusöl angewendet wurden hat sie außerdem nie richtig erklärt, auch nicht wie die bioresonanztherapie funktioniert. das infomaterial dazu ist lächerlich. Da die frau meine gesundheit noch mehr geschädigt hat gibt es eine sechs.

Schrecklich! Hat meine Gesundheit stark gefährdert anstatt mir zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Nach einem fast 3-jährigen Leidensweg und ständigen Arztbesuchen, war der Weg zu Frau Brocke-Heidrich mein letzter Strohhalm. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt und vor allem ernst genommen. Sie hat mir mit Ihrer ruhigen, sehr kompetenten und ganzheitlichen Herangehensweise mein Lebensgefühl wiedergegeben und dafür bin ich sehr dankbar.

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Brocke-Heidrich Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Brocke-Heidrich schon viele Jahre und weiß die Kombination aus fundiertem Fachwissen und dem Know-How über alternative Heilungsmethoden sehr zu schätzen. Katja unterstützt mich schon seit ca. 4 Jahren regelmäßig sowohl bei konkreten gesundheitlichen Anliegen als auch bei der Vorsorge. Dabei geht es nicht nur um den Körper, sondern auch um die Seele. Durch die Aufarbeitung meiner Altlasen konnte ich endlich auf natürlichem Wege schwanger werden und ein Kind bekommen. Das ist unbezahlbar!
Es ist immer sehr wohltuend, wenn sich der Arzt Deines Vertrauens 1 Stunde Zeit für Dich nimmt. So etwas ist heute sehr wertvoll, aber leider sonst selten zu finden.

Ohne Katja Brocke-Heidrich wäre ich nicht schwanger geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert