Praxis

Dr. med. Katja Cormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


089 3750..... Nummer anzeigen
089 37508..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der KIRINUS Praxis Sendlinger Tor in der ich seit 20...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Nachdem ich seit 25 Jahren an Migräne leide, habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt und mehrere Aspekte in Betracht zieht. Durch ihre Hilfe habe ich an Lebensqualität gewonnen, da ich nun besser und effektiver mit Migräneattacken umgehen kann.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

War zum 1.mal in der Praxis.
Erster Eindruck ist sehr zufriedenstellend.
Freundlichkeit und Zeit für den Patienten schätze ich sehr.

Kompetente Ärztin mit Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Sehr zufrieden, Dr. Corman nahm sich Zeit, hörte zu und beantwortete Fragen
Erklärte genau was untersucht wird, und klärte hinterher die Diagnose.
Hab mich sehr wohl gefühlt, kurze Wartezeit in der Praxis, alle sehr freundlich
War auf Empfehlung meiner Tochter da
Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KIRINUS Praxis Sendlinger Tor

Die Praxis befindet sich in zentraler und somit gut erreichbarer Lage von München. Frau Dr. Cormann nimmt sich Zeit und hört genau zu. Seit Jahren habe ich mit Migräne zu kämpfen und habe in der Vergangenheit mehrere Ärzte aufgesucht. Leider ohne Erfolg.... Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Cormann gekommen und bin froh, dass es mir nun besser geht. Gemeinsam mit Frau Dr. Cormann, habe ich einen Weg gefunden, die Attacken bis auf maximal eine pro Monat zu reduzieren.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen