Praxis

Praxis Dr. Katja Eckhof Zahnärztin
Rotenburger Str. 17, Sottrum

Dr. Katja Eckhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04264 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rotenburger Str. 17, Sottrum

Praxis Dr. Katja Eckhof Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Katja Eckhof Zahnärztin

Ein Besuch in der Praxis von Frau Dr.Eckhof ist immer angenehm (und das bei einem Zahnarzt). Die Arzthelferinnen sind super freundlich, begrüßen einen mit Namen und nehmen von Beginn an jede Angst. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Frau Dr.Eckhof ist kompetent und liebevoll. Man fühlt sich wohl und jegliche Angst verfliegt. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Ein großes Lob!

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Katja Eckhof Zahnärztin

Einfühlsam erklärt Katja Eckhof alle Möglichkeiten und bezieht den Patienten so mit ein, dass er selbst die für ihn gefühlt beste Entscheidung trifft. Auch bei der Behandlung geht sie sehr behutsam aber doch zügig vor.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Bereits mit dem Provisorium für eine Schneidezahnbrücke konnte ich meine Zähne beim Lachen schon viel entspannter "zum Trocknen raushalten".

Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Helferinnenteam begrüßt einen schon mit einer Herzlichkeit, die echt von innen kommt. Seit ich diese Praxis kenne, ist das Aufraffen zur Zahnärztin für mich ein Spaziergang. Ich gebe nur die Note 1,0, weil es die Note 0,5 nicht gibt.

Eine bessere Kombination aus Ärztin, Team und Praxis kenn ich (Methusalem) nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katja Eckhof Zahnärztin

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Eckhoff Patientin. Ich kann tatsächlich nichts negatives berichten.

Es handelt sich um eine moderne Praxis, freundliches Personal und eine kompetente und gut gelaunte Ärztin.

Die Zahnreinigung geschieht gründlich und ist im Verhältnis zu meinem vorherigen Arzt viel billiger, es gibt sogar nach einger gewissen Anzahl von Zahnreinigungen, eine umsonst.

Bisher wollte mir niemand teure Zusatzleistungen "aufschwatzen" und länger als 15 Min wartet man nie, wenn man einen Termin hat. Alles in allem eine super Praxis

Moderne Praxis, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen