Menzelgasse 2, Prohlis , Dresden

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

90 €

Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Die Grundlage einer stabilen Gesundheit ist der Darm. Über einen Stuhlbefund im Labor sind Störungen rasch und konkret auffindbar und werden aktiv behoben. Ich berate Sie ausführlich dazu! Unser Darm ist mit einer Fläche von ca. 500qm unsere größte Verbindung zur Außenwelt. Ein balanciertes Mikrobiom sorgt für reibungsloses Funktionieren. Unsere westliche Lebensweise macht es unserem Darm schwer: Stress, hastige Mahlzeiten, Lebensmittelzusatzstoffe, Toxine und Medikamente schädigen die Bakterienflora und damit unsere Schleimhaut.

ab 60 €

Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Ein Tropfen Blut sagt mehr als tausend Worte…
Die Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Dr. Enderlein ist eine effiziente Methode um einen Überblick über die Problemsituation des Patienten zu erhalten. Dabei genügt ein Blutstropfen aus der Fingerbeere, der sofort nach Entnahme unter dem Dunkelfeldmikroskop betrachtet wird.

ab 50 €

Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Unsere Füße erden uns und tragen uns durch unser Leben. Über das Mikrosystem der Füße erreichen wir alle Organsysteme, den Bewegungsapparat sowie das Vegetativum. So können während 6-8 Behandlungen (1x wöchentlich über ca. 2 Monate) viele Störungen positiv beeinflusst werden.

Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Homöopathie ist giftfrei, günstig und tiefgreifend wirksam! Die Arzneimittel belasten Ihren Körper nicht, da sie frei von jeglicher Chemie sind. Sie haben also keine Nebenwirkungen zu erwarten. Ihr Körper wird zur Selbstheilung angeregt. Bei akuten Krankheiten spüren Sie dies durch eine rasche und vollständige Genesung. Nebenbei hat Ihr Immunsystem an Kraft gewonnen. Die Krankheit wird nicht unterdrückt sondern der Körper befähigt, sie zu überwinden. Auch bei chronischen Krankheiten sind erhebliche und lang anhaltende Verbesserungen der Lebensqualität möglich.

Mehr erfahren

Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Gern können Sie mich kontaktieren, um abzuklären, ob Ihre Beschwerden in meiner Praxis behandelt werden können.

Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Die Natur bietet eine unerschöpfliche Fülle an gesundheitlich wertvollen Substanzen. Je nach Ihrem persönlichen Beschwerdebild eignen sich pflanzliche Heilmittel zur ergänzenden Behandlung.

„Jeder von uns hat einen inneren Arzt, der den Weg zur Heilung weiß.“
Albert Schweitzer

„Und ein jeder hat seinen eigenen Weg zur H...

- Allergiebehandlung
- Infekte
- Stärkung der Leistungsfähigkeit und des Immunsystems
- Mensesbeschwerden

Die Naturheilkunde bietet Linderung bei einer Vielzahl von akuten und chronischen Leiden. Eine komplette Auflistung ist hier nicht möglich. Sollten Si...

• Fußreflexbehandlung
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Klassische Homöopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich von Frau Glück sehr kompetent und freundlich behandelt. Ich konnte eine Matte für eine Magnettherapie zu Hause für mehrere Wochen ausleihen. Dies hat mir bei der Genesung sehr geholfen. Ich kann daher Frau Glück für Patienten mit Rückenproblemen sehr empfehlen.

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Mehrere sehr hilfreiche Fuß-Reflexzonenmassagen - nach gründlicher Anamnese - in angenehmer, freundlicher Atmosphäre.
Deshalb empfehle ich Frau HP Glück gerne weiter!

Spitzenmäßige FRZ-Massagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Meine Tochter(10 Jahre)und ich sind schon viele Jahre bei Frau Glück in Behandlung .Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und wird ernst genommen.Sehr freundlich und mit viel Hingabe nimmt sich Frau Glück viel Zeit für ihre Patienten. Mit Homöopathie oder durch Fussreflexzonenmassage konnte sie uns immer gut helfen. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente,hilfsbereite, nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Ich war bereits wegen verschiedener körperlicher und seelischer Unstimmigkeiten in Behandlung bei Frau Glück und jedesmal bin ich aufs Neue überrascht, was sie hervorzaubert um meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Mit ihrer offenen, freundlichen und kompetenten Art fühle ich mich aufgehoben und durch ihre ganzheitliche Betrachtung meiner Person, echt krass abgeholt.
Vielen Dank, Frau Glück, für Ihre Hilfe in manch verzweifelten und schmerzhaften Momenten.

Nicht nur Globulis, Fußreflexzonen und Blut unterm Mikroskop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Seit langer Zeit bin ich bei Frau Glück Patientin. Ich bin sehr zufrieden, sie hat mir gut geholfen bei meinen ständig wiederkehrenden Blasenproblemen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und immer wieder nach neuen Möglichkeiten der Behandlung gesucht. Sehr oft hat sie mich telefonisch beraten, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann Frau Glück als Heilpraktikerin sehr empfehlen. Vielen Dank

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Mein Kind hat sehr profitiert von der Darmsanierung, die Frau Glück empfohlen und mit fachkundiger Unterstützung begleitet hat. Ebenso unterstützt Frau Glück mit dem richtigen Konstitutionsmittel die weitere Heilung bei Allergien und Asthma. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Glück eine kompetente und sympathische Homöopathin ist!

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Meine Tochter (10.Klasse) hatte starke Akne und monatliche Migräneanfälle.
Nach einem ausführlichen Gespräch erhielten wir ein homöopathisches Mittel, durch welches schnell ein Behandlungserfolg erzielt wurde.
Frau Glück ist eine erfahrene Heilpraktikerin, die mit Freude, Hingabe und Zielstrebigkeit ihr Handwerk ausübt.

Heilpraktikerin mit Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Frau Glück ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ihre Diagnostik hat sie um die Dunkelfeldmikroskopie erweitert. Es ist sehr interessant, so direkt etwas über sein Blut und damit über den Zustand der eigenen Gesundheit zum erfahren. Zumal in diesem Verfahren auch Belastungen des Körpers sichtbar werden, die im "normalen" Blutbild unterm Radar bleiben.
Frau Glück ist sehr freundlich und auch meine Kinder fühlen sich bei ihrer Behandlung z.B. der Fußreflexzonentherapie wohl.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Ich bin 15 Jahre alt und war bei Frau Glück zur Ernährungsberatung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. In ihrer Praxis herrscht eine sehr angenehme und vertrauliche Atmosphäre. Frau Glück war sehr freundlich und offen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Glück Heilpraktikerin

Frau Glück nimmt sich viel Zeit. Anliegen, kann ich mit Ihr telefonisch, oder per Email abklären.
Medikamente schickt sie mir per Post zu, damit die Wirkung getestet werden kann. Bei meiner
seltenen rheumatischen Erkrankung und Herzerkrankung ist das sehr wichtig.
Auch im Krankenhaus(Rheumaklinik), wird die ergänzende Behandlung von Frau Glück anerkannt.

Kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert