Praxis Katja Heidenreich Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 23, Haldensleben

Katja Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 23, Haldensleben

Praxis Katja Heidenreich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Katja Heidenreich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir können Frau Heidenreich mit ihrem Praxisteam nur weiter empfehlen. Vom 1.Tag an waren wir sehr zufrieden , sodaß wir immer gern die 70 km Fahrweg auf uns nehmen. Wir haben 2 Kinder zur Behandlung bei Ihr . Es wird immer drauf geachtet das auch beide an einem Tag behandelt werden . Die Praxis an sich ist sehr Modern und man fühlt sich wohl ! Das Gesamte Team ist super nett. Die Wartezeiten sind Traumhaft. Alles in alles 100% ....

Standort: Praxis Katja Heidenreich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung wurde bei unserer Tochter bereits mit dem 6. Lebensjahr begonnen und nun im März 2014 erfolgreich abgeschlossen. Die Praxis ist im Umgang mit den Patienten kinder- und jugendfreundlich. Bei der Terminvergabe wird auf die Bedürfnisse von Schülern und Eltern Rücksicht genommen. Bei Terminverschiebung ist eine telefonische Änderung möglich, ggf. kann eine Nachricht auf einem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Das Team reagiert dann mit einem Rückruf. Wir sind rundherum zufrieden mit der Ärztin und dem Praxisteam.
Seit 2014 befindet sich die Praxis in einem modernen Neubau in der Bahnhofstraße in Haldensleben. Alles in allem ist es eine modern eingerichtete Praxis nach den neusten Standards. Die Kiefernorthopädische Praxis von Frau Heidenreich ist sehr zu empfehlen.

Eine moderne und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Heidenreich Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit dem Ergebnis der Behandlung meiner Tochter waren wir sehr zufrieden. Ebenso mit der Dauer der Behandlung, welche früher abgeschlossen wurde als erwartet. Der Kostenplan wurde eingehalten. Die Wartezeit in der Praxis ist immer kurz gewesen. Probleme, wie abgebrochene Brackets, gab es kaum. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben