In der Ottelau 39, Herford

Katja Heining bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Das ist natürlich meine persönliche Meinung, aber ich bin noch nie unzufrieden aus einem Termin gekommen. Ich kann Frau Heining uneingeschränkt weiterempfehlen und das mache ich auch oft und gerne. Auch einige aus meinem Bekanntenkreis gehen zu ihr und sind alle begeistert. Danke für Ihre tolle Arbeit!!

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Die erste, die sich ganzheitlich mit mir und meinen Themen auseinandergesetzt hat und mir somit endlich helfen konnte. Frau Heining nimmt sich viel Zeit und verfügt über ein breit gestreutes Fachwissen.

Top Fachfrau mit Herz und Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Mehrere unangenehme Symptome, die Ärzte vergeblich versucht haben zu behandeln, waren nach nur einer Behandlung bei Frau Heining verschwunden! Sie ist für mich Ärztin, Seelendoktor, Therapeutin, Beraterin und Freundin zugleich! Auch meinen Sohn hat sie oft sehr erfolgreich behandelt!
Toll finde ich auch, dass sie sich nicht nur auf Homöpathie spezialisiert hat, sondern auch mit Bachblüten, Schüssler-Salzen u.a. arbeitet.
Da sie so beliebt ist, ist es leider manchmal schwierig, recht spontan bzw. kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Professionell, vertrauenswürdig, Helfer in der Not!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Heining in Behandlung und ich könnte nicht zufriedener sein! Sie ist unfassbar kompetent und man merkt, dass sie genau weiß was sie tut. Bei jedem meiner Probleme konnte sie mir bisher helfen. Außerdem wirkt sie immer sehr interessiert und verständnisvoll für meine Probleme. Manchmal habe ich das Gefühl sie kennt meinen Körper besser als ich selbst ;)
Wer eine gute Heilpraktikerin sucht, dem kann ich Frau Heining nur wärmstens ans Herz legen!

In den besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr kompetent.
Frau Heining hat sowohl mir als auch meinen Kinder in verschiedensten Bereichen sehr geholfen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Heining "in Behandlung". Jedesmal mit ERFOLG.
Frau Heining behandelt "ganzheitlich". ..was bedeutet: das richtige Mittel/ Medikament, die passende Verhaltensänderung und ( bei Bedarf) auch der spirituelle Hintergrund. MIt großer Sachlichkeit, spürbarer Qualifikation, viel Herz und Einfühlungsvermögen. Wenn man die Praxis verlässt,hat man viele Ideen für den eigenen Heilungsweg. Ich bin sehr froh, eine so qualifizierte HP zu kennen.
Besonders gut finde ich, dass Frau Heining mit der Schulmedizin zusammenarbeitet.

Know how, Kompetenz, Klarheit,menschliche Zugewandtheit,hats drauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Sehr gute und in die Tiefe führende Gesprächsführung. Sehr großes Sachwissen in den verschiedenen angebotenen Bereichen. Sehr freundliche und zugewandte Persönlichkeit. Direkte Rückmeldung auf Anrufe oder Mails.

Sehr kompetente und patientenzugewandte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Ich habe schon viele Therapeuten ausprobiert, Frau Heining hat mir als Erste bei meinem Problem wirklich helfen können und hat nicht nur die Symptome bekämpft wie alle anderen. Ich kann Frau Heining nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Heining Heilpraktikerin

Die Frau Heining hat mich und meinen 12-jährigen Sohn behandelt. Neben einem großen Zuhörvermögen verfügt sie ganz offensichtlich über eine Menge Fachkenntnisse, methodische Ansätze, usw. Ich kann sie deswegen als Heilpraktikerin nur empfehlen.

Einfühlsame Fachfrau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert