Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
MVZ am Bahnhof Spandau

Galenstr. 3, Bezirk Spandau, 13597 Berlin

Verfügbarkeit

Katja Jannicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00

Telefonnummer

030 33...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Katja Jannicke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

5 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Abgesehen von unfreundlichen Sprechstundenhilfen (ausgenommen eine Mitarbeiterin, die die Voruntersuchung vornimmt, sie war extrem nett) musste ich über eine Stunde warten. Ich war zum ersten Mal beim Diabetologen und wollte gerne wissen, wie ich meine leichte Diabetes, die seit 2 Jahren durch Tabletten behandelt wird, einzuschätzen habe. Leider hat die Ärztin fast nur über allgemeine Diabetes-Schulungen gesprochen, an denen ich teilnehmen sollte. Als ich wissen wollte, wie meine Werte eigentlich sind, war die Antwort sehr kurz, ohne weitere Erklärung. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mir sämtliche Infos zu meinem Gesundheitszustand erfragen. Am Ende war ich genauso schlau wie vorher. Die Krönung des Termins bestand darin, dass mir gesagt wurde, ich müsse einem Programm für chronisch Kranke beitreten (DMP). Ich hätte kein Problem damit gehabt, als ich jedoch um das Rezept meiner Tabletten gebeten habe, wurde mir dies mit dem Hinweis auf den zuvor notwendigen Beitritt zum DMP, verwehrt. Trotz geleisteter Unterschrift zum Programm habe ich kein Rezept bekommen und stand vor einem Problem, da meine Hausärztin Urlaub hatte. Auch ein Rückruf, nach meiner nochmaligen Bitte, mir das Rezept zu verschreiben, fand nicht statt. Ein absolutes "No Go".

     • MVZ am Bahnhof Spandau  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Frau Jannicke ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem die Zusammenhänge sehr ausführlich.

     • MVZ am Bahnhof Spandau  • 

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Das Zeitmanagement, die Terminvergabe sowie die unfreundliche Schwesterbelegschaft sind ein absolutes Defizit. Ich erhalte seit Jahren eine med. Fußpflege, die mir Fr.Janicke verwehrt hat. Trotz des Wissens um meine Schlaganfall musste ich über eine 1,5 Stunden, trotz Termin warten. Die
    suggerierte Überheblichkeit durch die Art und Weise sowie der Ton in dieser Praxis muss man sich als Patient nicht bieten lassen. Es gibt glücklicherweise andere Praxen die tatsächlich nach näherem hinsehen Kompetenz und Freundlichkeit vorweisen können

     • MVZ am Bahnhof Spandau  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sie ist sehr nett, trift aber zu oft falsche Entscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Wartezeit bei der Anmeldung und lange Schlange, Ärztin nahm sich sehr lange Zeit und ist sehr einfühlsam.

     • MVZ am Bahnhof Spandau  • 

    sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit für die Diagnose und versucht in Abstimmung mit dem Patienten die richtige Therapie festzulegen, was bei Diabetis eine wichtige Voraussetzung für Erfolg ist.

     • MVZ am Bahnhof Spandau  • 

    Kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen