Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Tannenbergstr. 2, Seeheim-Jugenheim

Dr. med. Katja Klenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Klenke?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

An dieser Stelle ein großes Lob! Frau Dr. Klenke macht einen tollen Job. Wir können uns glücklich schätzen das unsere Kinder eine so gewissenhafte und kompetente Kinderärztin haben.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Immer sehr freundlich und kompetent. Das Personal ist ebenfalls nett und gut organisiert. Die Parksituation mit dem Auto könnte besser sein aber im großen und ganzen noch okay.

Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin so froh, das sie mir von meiner Hebamme empfohlen wurde. Kompetent, sehr freundlich und es fiel mir durch ihre Art nicht schwer ihr mein Vertrauen zu schenken und meine Kinder der anzuvertrauen.

Absolut tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Klenke hat unsere beiden Söhne seit nun über 14 Jahren in Behandlung. Wir sind leider mit beiden Kindern von sehr seltenen und speziellen Krankheitsbildern betroffen. Ihre Einschätzung, Diagnostik und Behandlung hat immer gestimmt. Sie ist äusserst empathisch, freundlich und geduldig. Absolut ein Glücksfall für unsere Familie.

Absolut zuverlässige Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Von der ersten Untersuchung an fühlten wir uns bei Frau Dr. Klenke bestens aufgehoben. Sie ist äußerst einfühlsam, fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für Fragen.

Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärtzin ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und nett. Diagnosen und Behandlungsrichtlinien sind immer zutreffend. Kinder gehen zu ihr immer gerne und sorglos. Ich bin sehr glücklich, dass meine Kinder so eine gute Ärtzin haben! Nur sehr schade, dass eine der Mitarbeiterinnen am Empfang absolut unhöflich, unfreundlich und unprofessionell ist. Sie ist immer schlecht gelaunt und macht auch sehr oft Fehler. Ein Makel auf der sonst hervorragenden Arbeit der Kinderärtzin! Sehr schade!!!

Ärztin: TOP! Mitarbeiterin: FURCHTBAR! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr Klenke. Sie und ihr Team sind sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich. Wir kommen uns gut aufgehoben vor.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Baby dort für die U's.
Frau Dr. Klenke ist sehr nett zu unserem Sohn und auch zu uns als Eltern. Jedoch der Haken an der ganzen Sache: die dunkelhaarige, etwas kräftigere Sprechstundenhelferin mit Brille! Sehr unfreundlich, herablassend und immer schlecht gelaunt! Sie zerstört mit ihrer Art und Weise den eigentlich positiven Eindruck der Praxis. Wirklich schade! Man hat den Eindruck, daSS sie mehr sein möchte, als sie ist... Als Dame an der Anmeldung.

Ärztin: TOP / Helferin: FLOP!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden,mein Sohn geht immer wieder gerne zu Frau Dr.Klenke.

Sehr kompetente Ärztin,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Klenke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Gesamtbild ist etwas betrübt aufgrund der sehr unfreundlichen Sprechzimmerdame. Wurde sehr unfreundlich von ihr behandelt, kein Lächeln, Herablassenheit und nicht sensibel zu meinem Wunsch das Krankheitsbild vertraulich mit der Ärztin zu besprechen.

Ich habe die Ärztin über das unfreundliche Verhalten angesprochen, aber nachdem sie die anderen Kollegen gefragt hat, war ich wohl diejenige, die es falsch gesehen hat. Gute Kunden / Patientenbetreuung ist mir in der gesamten Praxis wichtig undes kommt für mich nicht nur auf die Kompetenz der Ärztin an.

Zur Ärztin selbst kann ich nur sagen, dass sie wohl kompetent sein mag, ich hab mich aber bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt.

Irgendwie enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben