Kostenloser Service

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Bitte kommen Sie als Neupatient doch 5-10 Minuten eher zum Termin, um uns in Ruhe ein paar Unterlagen ausfüllen zu können, vielen Dank!

110 €

Praxis Anne von der Bey Zahnärztin

Der Fokus dieses Termins liegt auf dem Reinigen Ihrer Zähne. Sollten Sie an diesem Tag zusätzlich eine Untersuchung durch eine unserer Ärztinnen wünschen, versuchen wir dies gerne möglich zu machen. Alternativ buchen Sie bitte separat einen Kontrolltermin bei Ihrer gewünschten Behandlerin. - Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie höflichst, bis zu 48 Stunden vorher abzusagen. Bei Nichteinhalten müssen wir leider ein Ausfallhonorar in Rechnung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ab 110 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung. Ich war pünktlich dort und wurde auch direkt behandelt. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und die Behandlung war auch nicht unangenehm. Generell war mein Wohlbefinden ihr sehr wichtig und ich hab mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Am Ende der Behandlung wurde ich noch einmal bezüglich Zahnreinigung beraten und offene Fragen von meiner Seite wurden auch direkt beantwortet.

Gerne wieder!

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr freundliche Behandlung und ausführliche Erklärungen. Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sowohl die Zahnreinigung als auch die Kontrolle wurden gründlich gemacht, dabei wurde stets erklärt, was die nächsten Schritte sind. Sowohl die Zahnärztin als auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich.
Fazit: alles top!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich und kompetent. Und ich fühle mich nicht „über den Tisch gezogen“, was im Rahmen der Kassenleistung ist, wird auch gemacht.

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich und entspannt. Gibt absolut nichts auszusetzen :)

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner neuen Zahnärztin . Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich und kompetent. Frau Dr. Leesemann nimmt sich immer die Zeit, meine Fragen zu beantworten, und erklärt die Behandlungsschritte verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, was den Besuch beim Zahnarzt deutlich erleichtert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kenne keine bessere Zahnarztpraxis und kannte auch nie eine bessere.

Standort: Praxis Anne von der Bey Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich hab mich sehr wohl und gut informiert gefühlt