Dr. med. Katja Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

86 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Einen Termin bekommt man in der Praxis sehr schnell. Vor Ort gibt es genug Parkmöglichkeiten und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es relativ gut zu erreichen. Das Praxisteam ist sehr lieb und einfühlsam. Frau Dr. Linke ist sehr kompetent und fürsorglich. Sie nimmt sich Zeit für jegliche Angelegenheiten und versucht immer eine Lösung für das bestehende Problem zu finden. Wartezeiten werden in dieser Praxis sehr gering gehalten und auch, wenn man doch einmal ins Wartezimmer muss, fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Jederzeit zu empfehlen!

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Als neuer Patient wird man direkt sehr herzlich aufgenommen. Die Kollegen in der Praxis nehmen sich Zeit und erläutern ausführlich die einzelnen Schritte und wie man als Patient mitarbeitet.

Ich habe mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt

sehr freundliche Praxis, nimmt sich Zeit, gibt Feedback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Frau Dr. Linke nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird alles ausführlich besprochen. sehr kompetente Ärztin. kann man mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.

aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Ich war wegen einer sportmedizinischen Bescheinigung vor Ort. Kurzfristig einen Termin für den selben Tag mittags bekommen. Vorher bei einem anderem Arzt gewesen und hier hat man gemerkt, dass wirklich wert darauf gelegt wird, dass man gesund ist und gefahrenlos tauchen gehen kann. Jede Untersuchung und jedes Ergebnis wurde ausführlich erklärt, bisher nie so erlebt. Über 60 Minuten Anfahrt in Kauf genommen, würde ich aber immer wieder machen.

kurzfristig, sehr kompetent und nett obendrein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Die Wartezeiten sind sehr kurz, das Personal freundlich und aufmerksam und Frau Dr. Linke nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und ihre Beratung. Vielen Danke an das Praxis-Team Linke

Erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Wir (meine Frau und ich) sind inzwischen schon mehrere Jahre bei Katja Linke und ihrer Praxis Patienten. Trotz eines recht weiten Anfahrtsweges für uns, nehmen wir diesen Weg dennoch bei Bedarf gerne auf uns, weil wir wissen, welchen Wert die Behandlungen für uns haben. Katja und ihr Team ist nicht nur kompetent und lösungsorientiert, sondern nimmt sich unendlich viel Zeit, um sich dem Problem anzunehmen, es zu lösen und nachhaltig für Abhilfe zu sorgen! Eine einmalige Praxis!!!

Stets kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Seit Jahren fühle ich mich kompetent beraten und vor allen Dingen ernst genommen von Frau Dr.Linke. Ich kann Frau Dr.Linke ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen.

Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr.Linke sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztliche Versorgung und Beratung war 1. Klasse. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Meine Familie und ich werden auf jeden Fall nur noch zu Frau Dr. Linke gehen.
Mehr als 10 Sterne ?

Klasse Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Frau Dr. Linke ist eine ausgezeichnete Medizinerin, die sich über die Maßen um meine persönlichen Belange gekümmert hat. Ihr Engagement ist stets außerordentlich und man merkt immer, dass man bei ihr als Mensch auch behandelt wird und nicht einfach nur durchgereicht wird. Die Art und die Qualität, mit der mich Fr. Dr. Linke betreut, habe ich zuvor noch nicht erlebt.
Ich kann und möchte Fr. Dr. Linke uneingeschränkt weiterempfehlen, da sie sowohl fachlich als auch menschlich eine Bereicherung für die medizinische Versorgung in Viernheim darstellt.

Liebenswert & kompetent: eine Ärztin mit vollem Einsatz für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Linke Praktische Ärztin

Ich bin zwar nicht gerne krank aber wenn, dann gehe dann ich gerne in diese Praxis. Freundlicher Empfang, Entertainment sowohl im Wartezimmer als auch in Behandlungsräumen, absolut kompetente Beratung und Behandlung

Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut