Dr. med. vet. Katja Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Ich fühle mich jederzeit sehr gut mit meinen Tieren bei Frau Dr. Ludwig aufgehoben. Eine schwere Erkrankung meines Hundes hat sie als einzige nach einer Odyssee an Tierärzten erkannt und erfolgreich behandelt. Ich kann der Bewertung unter mir keinesfalls zustimmen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ums Geld geht sondern um mein Tier und das mit ganzem Herzen. Dafür ein ganz großes Lob und Dank an Frau Dr. Ludwig.

Sehr kompetente liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Hier geht es nur um Geld scheffeln, damit die teure, nach außenhin hochmoderne Praxis und die teuren Geräte bezahlt werden können.
Hier geht es nicht um das Wohl der Tiere.
Zwei Hunden har die inkompetente Behandlung und die fehlerhafte Diagnose durch mangelnde Berufserfahrung schon das Leben gekostet.
Einen Hund könnten wir retten, in dem wir zu einem anderen Tierarzt gingen und dieser die richtige Therapie einleitete.
In dieser Tierklinik wird dem Tier gegenüber grobfahrlässig gehandelt.

Inkompetenz ist noch ein geschmeichelter Ausdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, super Betreuung, Tier gesund, Besitzer zufrieden

langwierige Beschwerden endlich behoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Frau Dr. Ludwig macht die Untersuchungen die nötig sind und nicht mehr. Wir fühlen uns bei ihr medizinisch gut versorgt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Wir wurden von unserem Haustierarzt zur weiteren Behandlung und Diagnosestellung an die Tierklinik verwiesen. Nach Klinikaufenthalt, CT und Medikamentengabe können wir sagen, dass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Die Kommunikation war sehr gut und die auch die Rückmeldungen von Frau Dr. Ludwig erfolgten immer. Die einzelnen Untersuchungsschritte wurden ausführlich erklärt. Leider hat es unser kleiner Schatz nicht geschafft, aber bei manchen Krankheiten ist auch der beste Tierarzt machtlos. Auch dieser Schritt wurde ohne Hektik oder Stress vollzogen. Wir hatten genug Zeit, es war schon nach Feierabend, uns zu verabschieden.

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Es gab mehrere Besuche in dieser Klinik mit verschiedenen Krankheiten unserer Hunde. Unter dem dem Strich sind die hier gemachten Erfahrungen aufgrund von Fehldiagnosen eher unerfreulich. Die Klinik macht zunächst einen guten, wenn auch vom Ambiente her sehr kühlen Eindruck - die technische Ausstattung ist hinsichtlich der meisten Diagnostikverfahren und Notfallsituationen sicherlich gut bis sehr gut, die Kompetenz der sehr jungen Ärzte und Ärztinnen nach unserer Erfahrung oft nicht ausreichend!

nicht immer kompetent und dabei sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Da meine Katze vor Schmerzen schrie nahmen wir die Notaufnahme in Anspruch. Diagnostiziert wurde eine schwere Arthrose. Unsere Katze bekam starke Schmerzmedikamente und verstarb leider 3 Wochen später an einer fortgeschrittenen Herzkrankheit.

Falsche Behandlung kostete Katze das Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Wir waren im 24 Std Notdienst bei Frau Dr.Alt mitten in der Nacht ohne ihre Fachliche Hilfe wäre unser Hovawart Sam aller Wahrscheinlichkeit an dem BreCh Virus gestorben vielen vielen Dank Frau Doktor und die Rechnung War auch Ok! Und an alle die hier meckern wir kommen gerne wieder sehr gute und vor allem schnelle Hilfe Danke

Sehr gute Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Sehr gute errechbarkeit für mich.Sehr freundlich und sehr gute Beratung,sehr freundliches Team!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friederike Alt und Katja Ludwig

Dr. Alt und Dr. Ludwig haben uns stark imponiert- und letztlich gerade wieder unseren Hund gerettet nachdem woanders eine verherende Fehldiagnose gestellt wurde.
Dr. Alt kennen wir noch aus ihrer Zeit an der Uni in Hannover- schon damals konnte ihre Abteilung unseren woanders totgeglaubten schwer verunfallten Hund retten.
Wir gehen nie! wieder woanders hin und nehmen auch 250km Anfahrt mit dem Auto gern hin.

Profis mi Herz und Sinn für das Wesentliche am Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben