Dr. med. Katja Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Martens?

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Das Jahr 2022 und das es solche Praxen noch gibt, ist echt traurig. Am Freitag (24.6) das erste und letzte Mal in dieser Praxis gewesen als Begleitung.Man kommt rein, kein Hallo, kein Lächeln von den zwei Arzthelferinnen. Sehr unfreundlich, quatschen mehr untereinander als mit den Patientinnen. Als Antwort gabs immer: Na und.
Die Ärtzin hört einem nicht zu. Sehr direkt mit ihrer Art. Also schon eher unverschämt und dreist.

Unfreundlicher geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich habe seit Jahren mit Pms zu kämpfen und hatte nicht das Gefühl dass das wirklich ernst genommen wird. Infos und Befunde wurden teilweise wieder vergessen oder falsch bzw gar nicht notiert sodass jedes Mal von vorne los ging. Zb. dass ich nicht hetero bin. Dazu kommt mindestens 1 Stunde Wartezeit für einen Termin, bei dem sich dann keine Zeit genommen wird. Fragen in Bezug auf Übertragung von Bakterien/Entzündungen bei queerem Sex wurden nicht beantwortet und ignoriert.

Unkompetente Beratung, queer unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Frau Martens ist eine engagierte und überaus nette, feinfühlige Ärztin, die ein Ohr für Ihre Patientinnen hat. Ich bin dort seit 4 Jahren in Behandlung - je nach persönlicher Erreichbarkeit abwechselnd in der Bismarckstr. und Badstr. - zur Routineuntersuchung und fühle mich sehr gut betreut.

Kompentente & umsorgende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich bin nur seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Martens und ich fühle mich dort wirklich sehr wohl. Sie kennt sich sehr gut aus, ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt wirklich viel. Ich freue mich sehr dass ich sie gefunden habe und bin froh, nun auch während meiner 1. Schwangerschaft von ihr betreut zu werden! Vielen Dank!

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich gehe regelmäßig zu Frau Dr. Martens zur Vorsorge und neuerdings auch wegen meines Kinderwunschs. Die Termine können praktischerweise online vereinbart werden. Länger als eine halbe Stunde musste ich vor Ort nie warten, was für mich vollkommen in Ordnung ist, da es gerade in diesem Bereich sicher auch zu einigen Akutfällen ohne Termin kommt. Frau Dr. ist immer freundlich, berät ehrlich und kompetent und nimmt sich Zeit. Die Untersuchungen werden sorgfältig und behutsman ausgeführt und es wird einem nichts aufgequatscht. Wegen meines Kinderwunschs konnte sie mich auch beruhigen. Die Damen am Empfang sind eher neutral, aber nicht unfreundlich, für Berliner Verhältnisse in Ordnung.

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Mit akuten Schmerzen darf man im Wartezimmer erstmal 1 1/2h warten. Die Behandlung an sich dauerte nur wenige Minuten. Zeit nehmen ist anders. Es wird nichts genaues zur Erkrankung erklärt. Nein, mit akuten Schmerzen tut sich die Ärztin stattdessen schwer einen wenigstens einen Tag krankzuschreiben. Verständnis ist anders. Erreichbarkeit ist telefonisch so gut wie gar nicht vorhanden. Die Sprechzeiten an sich sind absolut arbeitnehmerunfreundlich. Abfertigung statt Patienenfürsorge. Grausam!

Abfertigung statt Patientenfürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich kann Frau Dr. Martens nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ihren Patienten alles ausführlich. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Bei Frau Dr. Martens ist man in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Ich war heute das 1. Mal bei Frau Dr. Martens und bin überaus begeistert von ihrer freundlichen und offenen Art. Sie hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und sich ausgiebig nach Vorerkrankungen etc. erkundigt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden angenehm und mit Erklärung ausgeführt. Die Praxis sowie der Behandlungsraum sind gut ausgestattet und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Nur zu empfehlen!

Sehr freundliche, offene und kompetente Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Rundum einfach die beste Versorgung ,Behandlung , Betreung und alles was mann von eine Arzt erwartet und sich wüncht! Beste und netteste Empfangsteam !

Beste Beispiel für Top Frauenärtzte !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kirsten Kuhlmann Dr.med. Katja Martens und Claudia Ehle

Sie nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären und ist auch sehr nett dabei.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert