Markgrafenstraße 13, Denzlingen

Dr. med. Katja Oomen-Welke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Katja Oomen-Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Als Ärztin verbinde ich moderne, westliche Wissenschaft mit alter, östlicher Weisheit, um sowohl die Sympto...

Standort: Privatpraxis Dr. Katja Oomen-Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhören kann und die nicht
nur die aktuellen Beschwerden behandelt, sondern den ganzen Menschen im
Blick hat. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Katja Oomen-Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Oomen-Welke hat mir sofort einen professionellen und vertrauensvollen Eindruck vermittelt. Aufgrund von wiederkehrenden Krämpfen und starken Monatsblutungen wegen eines Myoms habe ich beschlossen es mit der Homöopathie zu versuchen, weil ich mit der Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Da es meine erste Erfahrung mit Homöopathie war, habe ich viele Fragen gestellt, die mir Frau Oomen-Welke auch alle beantwortet hat. Gut finde ich dass Sie auch Allgemeinmedizinerin ist und dadurch sehr differenziert in ihrer Arbeit ist. Zudem hat sie alle meine Fragen einfühlsam beantwortet und sich Zeit dafür genommen (welcher Arzt nimmt sich heute noch Zeit?).
Die Ergebnisse waren überraschend, bis jetzt sind die starken Krämpfe nicht mehr wiedergekommen. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt. Aber es hat sich auch Allgemein in meinem Befinden eine Besserung ergeben. Was die Blutungen betrifft, muss ich noch abwarten. Ich habe aber den Eindruck, besser auf mich und meinen Körper zu achten und dass mir die Homöopathie sehr gut tut.
Ich würde jederzeit Frau Oomen-Welke weiterempfehlen, man ist bei ihr wirklich in guten Händen.

Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Katja Oomen-Welke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In allen Fragen der Gesundheit konnte sie mir auch homöopathisch Arzneimittel helfen.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sehr gut betreut

Super ausgebildete Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben