Praxis

Praxis Katja Prucsi Heilprakt. für Psychotherapie
Ehrenpreisstr. 2, Landsberg am Lech
privatpraxis
Katja Prucsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08191 97..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ehrenpreisstr. 2, Landsberg am Lech

Praxis Katja Prucsi Heilprakt. für Psychotherapie



Ehrenpreisstr. 2, Landsberg am Lech

Praxis Katja Prucsi Heilprakt. für Psychotherapie



Ehrenpreisstr. 2, Landsberg am Lech

Praxis Katja Prucsi Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katja Prucsi Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Katja habe ich bereits einen Kurs für Autogenes Training und eine Hypnosetherapie besucht. Ich wurde freundlich empfangen und die Praxis ist sehr ansprechend, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich hier sehr wohl und willkommen. Das Autogene Training und Katja haben mir damals sehr geholfen mich aus meinem sehr stressigen Alltag als Immobilienmaklerinin,, gelassener, entspannter und ruhiger werden zu lassen. Man bekommt im anschließenden Gespräch noch jede Menge guter Tipps um zuhause üben zu können. Später habe ich durch die Hypnosetherapie gelernt meine starken Ängste (besonders vor Wind und Sturm) bewältigen zu können. . Katja hat mich insgesamt an ca. 10 Sitzungen behutsam und sehr einfühlsam begleitet, nach jeder Sitzung hat sie sich genügend Zeit genommen um mit mir das Erlebte zu analysieren und mir Tipps für zuhause gegeben. Am Ende der Therapie kann ich sagen, dass sich die Ängste zu 99% gelegt haben, natürlich muss ich noch ein Stückchen alleine an mir arbeiten.
Zwischenzeitlich habe ich bei Katja einen weiteren Kurs für Autogenes Training Oberstufe gebucht, ich freue mich darauf. Katja bietet noch viele andere Therapien an, unbedingt probieren!

Meine Ängste genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Katja Prucsi Heilprakt. für Psychotherapie

In kürzester Zeit hat Katja mir geholfen. Ich habe bei ihr eine Hypnose 3o.4 Sitzungen und eine Kieferentspannungsbehandlung genossen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, denn aus meinem lang ersehnten Kinderwunsch, der laut medizinischer Sicht nicht sicher war umzusetzen, ist Realität geworden. Sie hat meine Ängste und Blockaden aufgelöst und mir eine sichere Basis geschaffen in die ich immer wieder Flüchten kann, wenn der Alltag mich überrollt. Unbedingt mal ausprobieren!

Ziel erreicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen