Katja Röckemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Röckemann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Frau Dr Röckemann und Herr Dr Xxxxx sowie das gesamte Praxisteam sind kompetent,empathisch und sehr freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden bestens betreut.

Sehr freundliche,kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Es fehlt mir das Feingefühl für Hundebesitzer dessen HUNDE gerade aus einer Notsituation gerettet wurden,dieses haben wir selber dort erlebt,danach haben wir den Tierarzt gewechselt.

Fehlendes Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Alle in dieser Praxis sind sehr freundlich. Man fühlt sich mit seinem Tier sehr gut aufgehoben .

Kompetente Ärztin, tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Wir wollen nochmal Danke sagen für die nächtliche Hilfe, ohne die unsere Hündin und ihre Welpen gestorben wären.
Die Geburt ging nicht weiter und diese Praxis war die einzige,die bereit war uns nachts zu helfen. Wir sind sehr froh, da die Ärzte dort sehr viel Erfahrung haben und die Ausstattung super ist.
Viele,vielen Dank für die liebevolle und tolle Betreuung an das ganze Team. Die Kleinen machen sich super.

Super hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Ich war mit unserem ersten Hund schon dort und jetzt mit unserer Hündin....die kümmern sich so liebevoll um die Tiere was mir persönlich sehr wichtig ist. Jetzt wurde unsere Hündin sterilisiert....beste Beratung und Behandlung.....vielleicht ist es etwas teurer als manche andere Tierärzte aber man sollte sich bei den günstigeren über die angewandten Methoden erkundigen in dieser Praxis war ich damit bestens zufrieden. Man muss schon sehr grosses Vertauen haben..und das habe ich dort...

Sehr gute Tierärztin und Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Kann diese Tierärztin nicht empfehlen. Für Kleinigkeiten wie Impfungen usw mag es reichen, aber nicht wenn das Tier wirklich mal was hat. Sie hat bei meinem Hund eine falsche Diagnose gestellt, aufgrund dessen wurde er auch falsch behandelt. War 4 mal dort weil es ihm immer schlechter ging. Mir wurde gesagt ich solle Geduld haben. Im Endeffekt hat sie mir für 4 Besuche ca 600€ aus der Tasche gezogen und im Endeffekt ist mein Hund mit sieben Jahren in einer Tierklinik bei einer Not Op gestorben

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Wir verbringen hier nur Zeit in den Ferien, sind also keine "Stammpatienten". Aber wenn etwas mit unseren Tieren war, wurde uns immer schnell und kompetent, geholfen. Wir mögen diese Tierarztpraxis sehr und können sie empfehlen.

Hilfsbereit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten und ein Termin kriegt man auch schnell. Sehr kompetente Ärzte. Alles wurde erklärt und uns blieben keine Fragen offen . Vielen Dank.

Sehr nett, fürsorglich, beratungsbereit. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Katja Röckemann und Theodosis Orphanos

Die Praxis wirkt auf den ersten Blick freundlich und kompetent. Wir haben 2 Termine dort wahrgenommen, einmal mit einem Kater, einmal mit Hund. Der Hund ist beim Ultraschalltermin extrem schlecht behandelt worden, wir waren mehr als unzufrieden! Wir haben später den Befund vom Ultraschall angefordert, weil wir ihn für den aktuellen Tierarzt brauchten, da es einen OP-Termin gibt, aber der wurde uns verweigert bzw. es gibt gar keinen. In der Praxis werden also auch die Befunde scheinbar nicht abgelegt, somit waren die 50€ für den Ultraschall wohl auch nur reine Abzocke. Mehr als maßlos enttäuscht von dieser Praxis...

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei ihr.iich kann Frau Röckemann nur weiter empfehlen

Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben