Dr. med. Katja Rolker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Rolker?

Standort: Familienpraxis im Elztal Familienpraxis im Elztal Dr.med. Katja Rolker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund eines Zeckenbisses kam ich zu Frau Dr. Rolker. Mir wurde sofort und umgehend geholfen und alle Angst genommen. Zusätzlich bekam ich sehr viele Ideen und Ratschläge zur Vorsorge, Impfung und alternativen Methoden. Ich kann Frau Dr. Rolker wärmsten empfehlen.

Kompetent; Fachlich versiert, offen für neue Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit meiner Mutter bei Frau Dr. Rolker. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz. Von Anfang an hatte Sie den richtigen Verdacht. Meine Mutter wurde dann zu mehren Fachärzten geschickt und die „vermutete“ Diagnose von Frau Dr. Rolker hatte sich bestätigt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ängste und Sorgen. Und wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Meine Mutter hat die bestmögliche Behandlung bekommen. Was wir definitiv Frau Dr. Rolker zu verdanken haben.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Rolker Patientin und absolut zufrieden.
Über die Jahre habe ich sie immer als eine sehr engagierte und empathische Ärztin erlebt, die sich Zeit für meine Probleme nimmt und mir auch immer sehr gut helfen konnte. Fachlich top! Insbesondere ihre trockene und unaufgeregte Art finde ich sehr angenehm.
Auch das gesamte Praxisteam erlebe ich immer als sehr freundlich und hilfsbereit.

Fachlich und menschlich prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits zweimal hat Frau Dr. Rolker bei mir von Fachärzten unerkannte Krankheiten (TBVT und Borreliose) richtig diagnostiziert und für erfolgreiche Behandlungen gesorgt. Wer seine Gesundheit in zuverlässige Hände legen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Kompetenz und großes persönliches Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin inkomplett Querschnittsgelähmt und war aufgrund schwerer neuer Halswirbelsäulenproblemen bei Frau Dr. Rolker. Sie hat sich intensiv mit meinem schwierigen Krankheitsbild auseinandergesetzt und sich die nötige Zeit genommen.
Ich wurde sehr gut beraten und war mehrfach in Behandlung bei ihr. Sie besitzt ein gutes kompetentes Fachwissen, auch menschlich fühlt man sich gut aufgehoben, sie war stets freundlich.
Das Praxisteam ist außerdem auch sehr freundlich.
Die Terminplanung funktioniert gut, es ist möglich akute Termine zu vereinbaren.
Außerdem ist es möglich Termine zum Gespräch zu vereinbaren, hier wird etwas mehr Zeit eingeplant.
Die Wartezeiten sind angemessen.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die teilweise negativen Kommentare in keiner Weise nachvollziehen. Mir hat die pragmatische Art von Frau Dr Rolker sehr gut gefallen; am wichtigsten: die empfohlene Behandlung hat sehr gut geholfen;

Sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht sich wirklich Gedanken um das Wohl ihrer Patienten und nimmt sie ernst. Bisher gab es, auch wenn es mal kompliziert erschien, immer eine Lösung.

Ich finde Frau Dr. Rolker klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und hat offenbar Schwierigkeiten sich neue Patienten zu merken. an mich und mein Krankheitsbild konnte sie sich nicht erinnern, obwohl ich erst wenige Tage vorher bei ihr war.
Den Blutbildergebnissen muss man hinterhertelefonieren. und trotz einiger schlechter Blutwerte sah man in der Praxis keinerlei Handlungsbedarf

wirkte auf mich desinteressiert und reserviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als nur eine Ärztin!

sehr engagierte und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben