Dr. med. Katja Schwarze bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Medic-Center Steinbühl

Frau Doktor Schwarze ist die beste Ärztin in Franken und das habe ich auch oft gehört. Sie tut meiner Seele sehr gut und ohne Sie wäre ich verloren. Sie ist sehr kompetent die ich nur weiterempfehlen kann. Man ist bei Ihr sehr geborgen. Sie ist eine sehr gute Seelenärztin. Ich könnte noch vieles gutes weiterschreiben, aber das würde nicht ausreichen. Ich gebe Ihr die Note 1 mit Stern und das sagt schon alles.

Ein Engel ist Sie sehr gute Doktor mit Ihrem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Steinbühl

Frau Doktor Schwarze ist eine gute Ärztin in ihrem Beruf war schon bei vielen Ärzte bevor sie kam in diese Praxis.Ich war sehr verloren mit meiner Krankheit andere konnten mir nicht helfen nur sie konnte mich retten meine Seele ist immer in Frieden wenn ich bei ihr bin denn sie nehmt sich immer Zeit für mich.Sie schreibt nicht nur Rezept und sagt schönen Tag den sie nehmt sich sehr viel Zeit .Sie ist einfach sehr spitze.Sie ist wie ein Geschenk von Himmel.Ich gebe Note 1 mit Stern.

Eine sehr freundliche Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Steinbühl

Ich gebe ihr die Note 1 sie ist ein perfecte Arzt sehr Kompetent.Sehr freundlich

Sie ist die beste die mann nur sich wünschen kann ich gebe ihr die Note 1. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Steinbühl

Frau Schwarze ist eine super kompetente Ärztin, die sich sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich fühle mich bei ihr wahnsinnig gut aufgehoben, und vorallem auch verstanden.

Kompetente und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte