Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Martin-Luther-Str. 42, Plauen

Katja Schwenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Schwenk?

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schwenk und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Schwangerschaft wurde ich stets gut betreut. Frau Dr. Schwenk findet die passenden Worte, untersucht genau und gründlich, erklärt Sachverhalte verständlich und auch für das ein oder andere persönliche Wort wird sich Zeit genommen. Die Schwestern sind ebenso sehr engagiert. Die Praxisausstattung ist sehr modern. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wünsche werden nicht wahrgenommen, Untersuchungen sind Massenabfertigungen, Probleme werden abgewunken

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nur zur Vertretung, nettes Praxisteam, ganz tolle freundliche Ärztin, hat sich Zeit genommen und alles erklärt, sehr zu empfehlen

Sehr freundliche Ärztin, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor 2 Jahren ist die Praxis in ein neues Gebäude gezogen.Ich war von der Größe, Helligkeit und Diskretion angenehm überrascht.
Die seperate Anmeldung und der Umgang der beiden Schwestern mit den Patientinnen ist sehr lobenswert.
Wenn man als Patient im Wartezimmer sitzt für längere Zeit, merkt man wie verschieden die Ansprüche der Patienten an das Personal und vorallem an die Ärztin gestellt werden. Hut ab, die 3 haben oder besser gesagt, müssen starke Nerven haben.

Mein Arztbesuch bei Katja Schwenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit Teenager Zeit bei Frau Dr. Schwenk und bin immer zufrieden mit Ihr. Sie zeigt Einfühlungsvermögen, versteht ihr Fach und ist immer gründlich. Die Schwestern sind auch meist nett aber natürlich ist auch mal eine Sprechstundenhilfe etwas im Stress und angebunden aber darüber sollte man hinweg sehen. Bei der Terminvergabe gibt es vielleicht noch etwas Optimierungsbedarf. Praxis ist immer auf den neuesten Stand und Modern eingerichtet. Alles in einen Super Praxis und Ärztin

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Schwenk ist wirklich eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin,ich bin seit 2013 bei ihr.Ins zweifeln bin ich gekommen,als ich zu ihr gegangen bin,weil ich wegen schmerzen und unsicherheiten gegenüber der pille zu ihr gekommen bin,und sie mich ziemlich schnell abgespeist hat,und sich auch nicht um die schmerzen gekümmert hat.Die schwestern achten nicht wirklich auf privatsphäre und speisen ein am telefon einfach so ab.Sie sind teilweise richtig unfreundlich,was es sehr unangenehm macht.

Kompetente Ärztin, aber emphatie lose Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Teenagerzeiten bei Frau Schwenk gewesen und war mit der Behandlung an sich zufrieden. Häufig waren jedoch die Schwestern recht unfreundlich. Auch die Sprechzeiten, sind für Berufstätige annähernd nicht wahrnehmbar. Die Terminvergabe erfolgt mittlerweile höchstens einen Monat voraus. Habe Anfang Dezember einen Termin für Januar/ Februar machen. Da wurde mir mitgeteilt, für Januar gibt es keine Termine mehr und für Februar wird erst ab 03.Januar ausgemacht. Geht garnicht!!!! Werde wechsel

Kompetente Ärztin, aber Terminvergabe und Sprechzeiten katastrophal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe das Gefühl ernst genommen zu werden mit meinen Beschwerden sehr gründliche Untersuchung. Die Wartezeiten sind unmöglich, wenn man bestellt ist und dann noch über eine Stunde im Wartezimmer sitzt, die Schwester einen zur Vorbereitung ins Behandlungszimmer schickt und man dort frierend nochmal eine viertel Stunde auf die Ärztin warten muss, ist das unmöglich.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gegen Frau Schwenk kann ich nichts negatives sagen... jedoch muss man wirklich Glück haben wenn man mal nicht 2 Monate auf einen Termin warten muss.. die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und kurz angebunden. Am Telefon wird man sofort abgefertigt (wenn man denn überhaupt jemanden erreicht). Ich war ein paar mal dort aber werde mir jetzt definitiv eine andere Ärztin suchen.

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Schwenk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

...aber das Personal ist etwas schroff. Mit Kind hat man leider trotzdem lange Wartezeiten (2 1/2h das eine mal). Auf meine Unverträglichkeit mit Antibiotika ist die Frau Dr. gar nicht eingegangen!

EIGENTLICH eine nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben