Dr. med. Katja Tralle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Tralle?

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

ich habe einen Termin 2 Tage fruher gemacht, wurde nach Hause fur 3 Stunden geschickt. Ich bin zuruck mit dem Kind in der Praxis gekommen und musste weiter 3 Stunden warten. Frauen auf der Aufnachme sin alles anders alls freundlich und hoeflich.

5 Strunden Wartezeit trotzt Termin! An der Aufnachme Frechheit und Unhuefligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Selten solche unfreundliche Ärzte erlebt. Lassen einen mit Problemen quasi allein und versuchen dich einfach mal kurz und schnell abzuarbeiten.
Für mich, bzw. meinem Sohn, die schlechteste Wahl gewesen.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Das einzige was in dieser Praxis stimmt ist die Behandlung und Aufklärung der Ärztinnn, der Rest ist einfach nur unorganisiert und chaotisch.

Unorganisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Frau Dr. Tralle ist eine super Ärztin, nimmt sich immer sehr viel Zeit ist sehr freundlich haben nix auszusetzen 100% weiter Empfehlung

Super Kinderarzt nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Fr. Tralle und Fr. Borkhard sind sehr liebe und kompetente Ärztinnen, die sich viel Zeit nehmen und intensiv nach der Ursache einer Krankheit suchen. Sie sind sehr bemüht und geben einem ein gutes Gefühl. Leider kann ich das vom Personal nicht behaupten. Die Planungen sind sehr schlecht. Ich warte mit Termin sogar bis zu zwei Stunden. Ohne Termin wartet man doppelt so lang. Die Organisation ist unbefriedigend. Viele empfinden das genauso. Sehr schade, dass die Ärztinnen hier nichts unternehmen.

Top Ärztinnen, jedoch unpassendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Bisher haben wir hier nur gute Erfahrungen gemacht, Frau Dr. Tralle nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht sehr freundlich und einfühlsam und mit der nötigen Kompetenz auf unser Kind ein. Einzig die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, aber eine gut gefüllte Praxis spricht ja auch für diese.:)

Freundlich, Kompetent, nimmt sich immer die nötige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Leider ist es nun mal so,dass es in Dormagen zu wenig Kinderärzte für zuviel Kinder gibt. Neubaugebiete und Flüchtlingsproblematik haben seinen Preis. Doch dafür kann das Praxisteam nichts. Es stimmt, an manchen Tagen ist es sehr voll und lange Wartezeiten sind die Folge. Doch Ärztinnen sowie Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und nehmen sich Zeit und haben IMMER ein offenes Ohr.
Es ist bestimmt auch für das Team dort nicht immer einfach...!!!

Immer bemüht und freundlich trotz langer Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Die Wartezeiten in der Praxis sind unmöglich. 8 Uhr angerufen. Kommen sie so gegen 10:30. Also pünktlich da hin. Dann bekommt man gesagt, komme. Sie in 1,5 Std. wieder. Etwas in der Stadt spazieren und wieder da hin. Nach 1 Std. Wartezeit bekommt man nur als Antwort, dass die Ärztinnen in den Vorsorgeuntersuchungen sind und es dauert. Meine Tochter hat eine Infektion die bereits vor paar Tagen festgestellt wurde. Trotz Fieber lässt man ein 10 Monate junges Kind stundenlang mit Urinbeutel warten.

Nette Ärzte aber nicht vertretbare Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Bisher waren wir immer recht zufrieden. Man muss zwar bei Termin meist 45 min warten aber ok. Was ich nicht verstehe wie man Eltern mit kleinen Kindern gerade mal 1 Jahr 3h warten lässt. Klar hatten wir kein Termin, aber 3h!! Als ich nach knapp 2 h fragte wie lange es dauert meinte man nur frech, naja ohne Termin ist das halt so, Entschuldigung das mein 1 Jähriges Kind nicht vorher Bescheid gegeben hat das es eine Bindehautentzündung bekommt und ich noch ein Termin ausmachen konnte.

Frech und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Tralle und Anne-Kathrin Borkhardt

Am Anfang war die Ärztin Anfangsehr nett und wirkte auch sehr vorsichtig mit unserem Kleinen. Sie erkannte keine Besonderheiten und sagte es ist alles in Ordnung. Auf unsre Nachfrage was mit dem verformten hinterkopf sei sagt sie das gibt sich alles später. Danach haben wir noch andere Probleme mit dem kleinen gehabt wie harten Stuhlgang und so. Darauf gab es keine klaren Aussagen was wir hätten tun können.
Jetzt sind wir bei einem anderen Arzt und der hat festgestellt das ein Wirbel seit der Geburt total verklemmt ist und der kleine immer eine Kopfseite viel mehr belastet. Er sagte auch wir seien sehr spät dran und das bleibende Schäden verbleiben können. Bei dem Thema Stuhlgang hieß es sofort Nahrung umstellen.
Aus diesen Gründen können wir die sehr nette Frau Tralle nicht weiter empfehlen.

Nett aber schlechte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben