Dr. med. vet. Katja Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Katja Wendt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Frau Dr. Wendt ist eine sehr nette, einfühlsame und sehr gut ausgebildete Tierärztin und Chirurgin! Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und erklärt Herrchen/ Frauchen alles ganz genau. Das Tier steht an erster Stelle, man merkt, dass Frau Dr. Wendt für ihren Beruf lebt. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auch das Team ist sehr nett!
Die Praxis ist hochmodern ausgestattet!

Super nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Wir hatten unsere Katze Tinka in ihre Hände gegeben und diese Ärztin hat alles einfach alles versucht um unserer Tinka zu helfen. Sie hat so viel Herz für Tiere und Menschen..
Auch wenn meine kleine Tinka für immer eingeschlafen ist. Hat sie alles dafür geben ihr zu helfen..
Solche Menschen müsste es mehr davon geben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen...
Diese Frau hat Herz.!!!!!!!

Ich Danke ihr vom ganzem Herzen..!!!!!!

Sehr sehr liebenswerte Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

In dieser besonderen Tierarzpraxis von Frau Dr. vet. Katja Wendt merkt jeder Tierbesitzer sofort, dass der Patient (meistens unser bester tierischer Freund) nicht nur ein Objekt ist, sondern als einzigartiges Lebewesen behandelt wird. Fachliche Kompetenz, Engagement und Herzenswärme sind für dieses Praxisteam selbstverständlich. Herzlichen Glückwunsch dafür .... davon gibts nicht viele!

Frau Dr. vet. Katja Wendt würde ich sogar mein Leben anvertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Mein Chow-Mädchen musste zur Abklärung gestern ins MRT.
Mein Mann und ich fühlten uns vom ersten Augenblick an, vollstens gut aufgehoben.
Die Aufklärung, Untersuchung, Nachbesprechung perfekt!

Topp!! dass es so eine gute Praxis in unserer Gegend gibt !!

Zu 100% zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Wendt mit ihren Tierärzten haben sich immer sehr viel Zeit genommen. Beste Tierklinik weit und breit!!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Unser Kater wurde mit einer einfachen Kinnakne vorgestellt, mit Langzeitcortison behandelt und ist jetzt ein krankes Tier. Wie ausgiebige Informationen von Fachärzten bestätigt haben, hätte eine einfache Futterumstellung vollständig gereicht, um ihn zu heilen. Mittlerweile weiß ich, das man Cortison, wenn überhaupt, in Kurzzeitform verabreicht. Frau Wendt hat Langzeitcortison verabreicht, zum einen, in der falschen Dosis, und zum anderen ohne vorher mit einem einfachen Bluttest abzuklären, ob er evtl. Diabetiker ist. Als sich letztes Jahr im August sein Zustand so dermaßen verschlechtert hatte, und wir es als Notfall bei ihr angemeldet hatten, wurden wir auf einen Termin am Nachmittag vertröstet.
Wir sind mit ihm zu einer anderen Einrichtung gefahren, wo ihm sofort geholfen wurde, was auch dringend nötig war, denn er hätte den Tag ohne sofortige Hilfe nicht überlebt.
Durch die Behandlung mit dem Cortison ist er jetzt schwerer Diabetiker, er ist in Dauerbehandlung und wird sich davon wohl nie mehr erholen. Wir haben mittlerweile schon über 2000 Euro in Arztkosten investieren müssen, und es wird weiterhin so bleiben.
Um Aufklärung in einem Gespräch für ein Warum mit Frau Wendt bin ich nur auf Ablehnung und Uneinsichtigkeit gestoßen. Auch, dass sie sich bei mir melden wollte und uns unterstützen wollte, warten wir vergeblich.
Nebenbei ist unser Kater vorher schon falsch behandelt worden. Er wurde mit einem Loch im Bauch vorgestellt, bekam ein Schmerzmittel und wurde heimgeschickt. In einem Ultraschall hat sich herausgestellt, das er einen Milzriss hatte und einfach großes Glück hatte, dass er nicht innerlich verblutet ist. Die Reaktion ihrerseits war ein "Sachen passieren..."

Wir werden die Praxis nie wieder besuchen und sie auch nicht mehr weiterempfehlen.
Wir sind sehr enttäuscht und haben nun eine kranke Katze und wissen nicht, wie viel Jahre ihm dadurch genommen wurden. Und nebenbei ein großes Loch im Geldbeutel, das sich so schnell nicht mehr schließen lässt.

Fehlbehandlung und Uneinsichtigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Wir waren heute mit unserer Hündin mit einem Termin zur CT in der Kleintierpraxis Wendt und sind begeistert.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde uns ein Kaffe angeboten und die Tasse leer war, wurden wir schon aufgerufen.
Fr. Dr. Wendt und Fr. Dr. Martensson sowie zwei Assistentinnen nahmen sich vorm CT fast eine Stunde Zeit, untersuchten unsere Hündin und uns wurde alles sehr genau erklärt. Während der Untersuchung im CT sind wir ein wenig spazieren gegangen und konnten dann unsere Maus beim Aufwachprozess begleiten. Sie wurde dazu auf ein kleines Hundebettchen mit Decke gelegt.
Immer wieder erkundigte sich das Team um Frau Wendt bei uns zum aktuellen Zustand und schaute nach der kleinen Patientin.
Im abschließenden Gespräch wurden uns alle Ergebnisse sowie Meinungen und Tipps mitgeteilt, auf Fragen unsererseits wurde sehr verständlich und ausführlich geantwortet.

Wir bedanken uns beim kompletten Team der Kleintierpraxis Wendt, dass sie uns in dieser Zeit mit Ruhe und sehr guter Beratung zur Seite standen.

So gerne haben wir selten eine Rechnung bezahlt ;)

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Ich kann nur das beste über die Frau Dr.Wendt, ihren Helferinen und ihrer Tierklinik sagen :)

am Mittwoch 16.4.14 musste ich mit meinen Kater (1 jahr alt) in Nürnberg in die Tierklinik Nbg Hafen fahren, weil er nuroch gebrochen hatte. dort wurde mir nach einen Röntgenbild gesagt das er (angeblich) einen Darmverschluss hat und sofort Operiert werden muss. nach zwei tagen kostet es mich dort schon 800€!!!!!!!! Behandlungskosten. Und meinen ein jahr alten kater ging es nicht besser.
Bin dann zu meinen Eltern am Freitag nach Coburg gefahren und am Samstag (heute) gleich zur Tierklinik in Untersiemau. Dort Bekamm mein Kater eine Super Untersuchung Antibiotika- ein Brechunterdrückendes Medikament gespitzt und Nahrung aus Paste damit er wieder was essen kann. .(Hatte sich wohl bei der katze meines Bruders angesteckt mit einer Grippe.) Kosten gesammt nur
33 €
Nur ein paar stunden später zuhause bei meinen Eltern frass und trank er wieder :) und ist auf den besten weg der gehnesung :D an dieser Stelle nochmal Vielen Dank an die Ärztin und ihr Team

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe wieder hin !

Super Praxis, nette Chefin, nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Wendt Tierärztin

Sind super zufrieden und jeder zeit wieder.

sehr schöne praxis,nettes personal,sehr gute informationen über die krankheit unserer french bully.super Tierklinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben